Eure Geschichten

Lu­na, die (für mich) mu­tigs­te Hün­din der Welt #1

Meine Hündin Luna und ich besuchen Anastasia

Ich stapfe mit mit meiner Golden Retriever Hündin Luna durch den Schnee. Ich will zu meiner Freundin Anastasia. Der Schnee liegt hier fast einen Meter hoch, deswegen versinkt Luna oft. Aber sie bleibt tapfer und bleibt bei mir. "Gutes Mädchen! Weiter so!", feuere ich sie an. Luna bellt zustimmend. Die letzten paar Meter rennen wir. Ich muss lachen, weil Lunas Ohren so im Wind fliegen. Dann sind wir da. Ich klopfe an die Tür. Anastasias Mutter öffnet mir. Luna schmiegt ihren Kopf an mein Bein und huscht dann ins Zimmer. Dort lässt sie ein zufriedenes Fiepen hören und legt sich hin. In dem Moment kommt Anastasia ins Zimmer. "Da bist du ja endlich, Alicia!", ruft sie und zieht mich in ihr Zimmer. Dort sind wir eine ganze Weile.

Schneesturm auf dem Heimweg

Dann muss ich leider wieder nach Hause. Ich ziehe mir im Flur meine Jacke an und verabschiede mich von Anastasia und ihrer Mutter. Dann gehen Luna und ich nach draußen. Das Wetter ist nicht gerade gemütlich, denn es hat auch noch ein Schneesturm eingesetzt. Luna und ich kämpfen uns tapfer durch. 

Die Frau, die ganz in schwarz gekleidet ist

Als wir zu Hause angekommen sind, bemerke ich eine Frau, die komplett schwarz gekleidet ist. Als wir vor der Tür stehen, dreht sie sich zu mir um. "Was willst du denn hier?", fragt sie nicht gerade freundlich. "Entschuldigung, ich wohne hier!", sage ich ein wenig empört. Ich meine, man darf doch wohl noch vor seinem Haus stehen, oder? Die Frau macht einen Schritt auf mich zu. Doch plötzlich schießt Luna nach vorne.  Das diese Frau mir zu nahe kommt,  will sie anscheinend nicht. Doch plötzlich greift die Frau an ihren Gürtel. Das ist doch nicht etwa eine...?

Deine Meinung

  • Ist super
    23
  • Ist lustig
    27
  • Ist okay
    25
  • Lässt mich staunen
    20
  • Macht mich traurig
    21
  • Macht mich wütend
    28

Eure Kommentare

Seit wann bist du auf Kindersache?  Weiß ich gar nicht so genau...😅🤷‍♀️ Wie alt bist du? Ich bin 10.  Bist du ein Mädchen oder Junge? Ich bin ein Summergirl . (Also ein Mädchen 👧😜) Was ist dein Lieblingsbereich?  Spiel und Spaß: Geschichten 🙂📘📖 Was findest du am besten auf KS?  Die vielen User/innen.👧👦👩‍🦰👩 Hast du Lieblingsuser\innen? Und wenn ja, welche? Ich finde alle toll!🤗  Hast du Lieblingsgeschichten? Wenn ja, welche? Ich finde vor allem Usergeschichten toll.📖 Was machst du Hauptsächlich auf KS?  Geschichten lesen/schreiben 📖📝 Stört dich etwas auf KS? Wann ja, was? Mich stört nur, wenn manche Gäste (Sorry) es ausnutzen, anonym zu bleiben, und dann blöde Kommentare schreiben. 😐  
Hi Summergirl-.-!   Kannst du diese Interview-Fragen alle beantworten? Ich möchte gerne ein Userinterview mit dir machen, weil du auf dem 2. Platz meiner Profilbildchallenge  bist und warst. Hier sind die Fragen:   Seit wann bist du auf Kindersache?  Wie alt bist du? Bist du ein Mädchen oder Junge? Was ist dein Lieblingsbereich?  Was findest du am besten auf KS?  Hast du Lieblingsuser\innen?  Und wenn ja, welche?  Hast du Lieblingsgeschichten? Wenn ja, welche? Was machst du Hauptsächlich auf KS?  Stört dich etwas auf KS? Wann ja, was?   Was dir zu privat ist musst du natürlich nicht beantworten.
Mach bitte teil 2  MIr hatte es gefallen LG Estefi8_.7  
Hi! Hast du Lust bei meiner Challenge mit zu machen? Ich würde mich so sehr freuen, weil es noch sehr wenig Leute sind. https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/winterprofilbild-challenge