Eure Geschichten

Lu­nas ge­hei­mes Ta­ge­buch Teil 2

Mittwoch der 19. Juni  morgens

Liebes Tagebuch,

ich sitze gerade auf dem Schulhof auf einer Bank, denn es ist Pause. Du fragst dich warscheinlich wieso ich dir gerade schreibe und nicht mit Mary quatsche. Tja, Mary und ich haben gestern nach dem Essen noch versucht ob Mary auf Lucky reiten kann. Du kannst dir warscheinlich vorstellen was passiert ist, also es war so: Mary und ich hatten die Idee, das Mary ja mal versuchen könnte auf Lucky zu reiten, denn Lucky mag es nicht so wenn Fremde auf ihm reiten. Aber Mary hat selbst auch ein Pferd, das heißt übrigens Bella. Na ja und deshalb wollte sie es unbedingt versuchen und er hat sie abgeworfen. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert aber sie hat sich den Fuß verstaucht und ist deshalb heute zu Hause geblieben. Ich hoffe aber das sie morgen wieder kommt, denn es ist zwar schön dir zu schreiben aber ich mag es auch Mary zu erzählen was ich heute noch machen will, oder so. Nein, jetzt muss ich aufhören es geht rein. BIS HEUTE NACHMITTAG!!!

Mittwoch der 19. Juni  nachmittags

Liebes Tagebuch,

was hälst du von der Idee gleich einen Ausritt mit Lucky zu machen? Ich würde gerne mit ihm in den Wald reiten. Ach übrigens wir brauchen noch einen Namen für unseren Hof. Was hälst du von Hof Sonnenschein oder Starlightfarm? Mein persönlicher Favorit ist Starlightfarm. Na gut jetzt reite ich aber erstmal los in den Wald, zwischendurch werde ich eine kleine Pause machen und nochmal schreiben. BIS GLEICH...

Liebes Tagebuch,

etwas Schreckliches ist passiert, ich habe eben im Wald Leute gesehen die haben gesagt das sie den Wald abholzen wollen damit dort eine kleine Hochhaussiedlung gebaut werden kann. Sie hatten einen Hund dabei, ich glaube es war ein Dobermann. Der eine Mann (es waren zwei) hat einfach seine Zigarettenkippen in den Wald geschmissen. Ein Auto hatten sie auch da stand irgendein Name, wahrscheinlich von einer Firma drauf. Ich hoffe sie werden ihren Plan nicht in die Tat umsetzen, wenn ich nur daran denke das die ganzen armen Tiere die im Wald leben ihren Lebensraum verlieren. Oh Nein, Oh Nein. Na gut, ich werde jetzt ganz schnell nach Hause reiten. BIS MORGEN!!! 

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    35
  • Ist lustig
    27
  • Ist okay
    28
  • Lässt mich staunen
    31
  • Macht mich traurig
    26
  • Macht mich wütend
    25

Eure Kommentare

Ist okay für mich, das du meine Geschichte doof findest. Aber schreib doch mal, was genau du doof findest, dann weiß ich nämlich was ich verbessern kann!!! LG MrsDoglove
Profilbild von Gast
Doof
Danke!!!
Echt cool! Mach weiter so! 
Liebe Leser/innen von Lunas geheimes Tagebuch das hier ist jetzt der 2. Teil und ich hoffe er gefällt euch. Diesmal steigt schon ein bisschen Spannung auf. Bald erfahrt ihr wie es weiter geht!!! LG eure MrsDoglove