Eure Geschichten

Ma­gic Bag 1

Ein langweiliger Schultag

Ich, Lucy, zwölf Jahre  alt, bin mal wieder in der Schule. Sonst ist Schule ja ganz spannend, aber heute war es so langweilig wie noch nie. Die Stunden flossen zäh dahin und ich fragte mich wie ich das aushielt. Ich sah meine Freundin Mina, die lustlos mit ihrem Füller spielte. Als die Schule endlich zu Ende war fragte ich sie: „Wie fandest du den Tag heute?“ „Langweilig, richtig Langweilig“,antwortete sie. 

Die geheimnissvolle Tasche



Als ich Zuhause ankam fühlte ich das etwas anders war als sonst. Ich ging in mein Zimmer, und sah das mir irgendjemand eine Tasche auf das Bett gelegt hatte. Ich schaute sie mir genauer an. Da! Da war noch ein Zettel! Auf dem Zettel stand: „Für Lucy. Viel Spaß mit der Tasche. LG Unbekannte PS: Es ist keine normale Tasche“ „Hm…“, ich überlegte. „Was hat das mit der Tasche  auf sich“ Plötzlich fing die Tasche an zu leuchten. Ich war schockiert.

Fortsetzung Folgt…

Deine Meinung

  • Ist super
    268
  • Ist lustig
    261
  • Ist okay
    258
  • Lässt mich staunen
    295
  • Macht mich traurig
    292
  • Macht mich wütend
    284

Eure Kommentare

@Isar: Nein, wollte ich nicht. Sorry. Ich meinte bloß, dass das nicht besonders ist. Ansonsten toll.

Cool!

@CandyCreative: Eigentlich nicht.  

Ich beschreibe Lucy mal:

Hilfsbereit,nett,mutig,schlau

(Hm… bedeutet dieses Kommentar das du meine Geschichte nicht magst?)
(Alles was ich jetzt geschrieben habe ist überhaupt nicht böse gemeint ich möchte gar keinen Streit haben.)

LG Isar
 

Oho. Lass mich raten...aus der Sicht eines sehr sehr tollpatschigem Mädchen geschrieben? 

Es gibt so viele Bücher mit schusseligen Hauptfiguren : Lotta Petermann, Neville Longbottom, Greg Heffley...!

Ansonsten cool. Bisschen kurz, aber gut.

Klings spannend