Eure Geschichten

Ma­gic: Child­ren Ma­gie

Bald ist ein Mathetest

Elsa sitzt in ihrem Zimmer genauso, wie die verzweifelte Emily in ihrem Zimmer. "Ich fühle mich so unwohl in Mathe. Ich schreibe bestimmt wieder ne 5, dann kriege ich wieder Hausarrest. Diesmal aber 3 Tage. Ich wünschte, ich wäre jetzt meine Schwester und sie ich. Sie kriegt ja eh da durch keinen Hausarrest, sie ist ja eigentlich gut in Mathe", sagte Emily. Dagegen fühlte Elsa sich super.

Ab ins Bett

"Kinder geht ins Bett. Es ist schon spät!", rief die Mutter. Weil Emily hörte und Gehorsam war, ging sie sofort ins Bett. Natürlich war sie schon im Schlafanzug und hat sich gepflegt, also Zähne geputzt, geduscht und so weiter. Dagegen war Elsa nicht im Schlafanzug und war auch nicht gepflegt.

Wer ist noch nicht im Bett?

Auf einmal kam die Mutter, um nach den Kindern zu sehen. Emily war brav. Sie ist im Bett, aber Elsa? Oh, die konnte was erleben. "Wer ist nicht im Bett, obwohl ich es vor 30min gesagt habe? Natürlich die Elsa ab ins Bett! Sonst Hausarrest morgen! Gute Nacht!", 🌃 brüllte die Mutter. Das war nicht sehr schön. 🙄 "Ich bin so wütend, sie ist so dumm..."

Deine Meinung

  • Ist super
    45
  • Ist lustig
    41
  • Ist okay
    48
  • Lässt mich staunen
    51
  • Macht mich traurig
    36
  • Macht mich wütend
    41