Eure Geschichten

Ma­gie­gar­ten - Teil 1

Abschied

Ich stand traurig neben einem kleinen, zugewachsenen Gartentor und winkte dem Auto hinterher, das gerade davonfuhr. Als es nicht mehr zu sehen war, griff meine kleine Schwester Finja nach meiner Hand und drückte sie fest. "Wann kommen Mom und Dad wieder?" Hoffnungsvoll schaute sie mich an, doch ich seufzte nur. "Keine Ahnung", sagte ich und zwang mich nun doch zu einem Lächeln. "Wir werden uns auf jeden Fall eine schöne Zeit hier bei Oma Elina machen, auch ohne Mum und Dad, ja?" Finja nickte stumm, ließ meine Hand aber nicht los.

Bei Oma Elina

Unsere Eltern waren mal wieder auf einer wichtigen Geschäftsreise nach Marokko unterwegs, wo sie uns nicht gebrauchen konnten. Unser Kindermädchen Johanna machte jedoch gerade Urlaub. So hatten Mom und Dad uns zu unserer Großmutter Elina gebracht, die wir jedoch nie zuvor besucht hatten.

Deine Meinung

  • Ist super
    65
  • Ist lustig
    49
  • Ist okay
    54
  • Lässt mich staunen
    59
  • Macht mich traurig
    60
  • Macht mich wütend
    57

Eure Kommentare

Hi, ich hoffe euch hat der Anfang gefallen und werde demnächst zum Weiterschreiben kommen und die Geschichte weitererzählen... 😊🍀