Eure Geschichten

Mal was Neu­es/Al­tes

Wir schreiben eine Geschichte zusammen

Ich hatte eine Idee - b.z.w. NEON_STAR hatte sie, der war allerdings zuletzt im Jahr 2014 aktiv- ich werde eine Geschichte schreiben. Das neue/alte daran wird sein: Ihr denkt euch die Figuren aus. Ich werde eine Geschichte über ein etwas anderes Internat mit Mädchen und Jungs unterschiedlicher Herkunft und einem Alter von ca. 10-15 Jahren. Ich brauche aber natürlich wie in jeder Geschichte auch etwas kleinere Rolllen wie z.B. Lehrer.

Ich werde dann nur noch kleinere Rollen dazu erfinden. Bitte versucht mir eure Figur innerhalb von zwei Wochen in die Kommentare geschrieben zu haben. Ich werde dann möglichst bald die Geschichte schreiben. Wenn bis dahin zu wenig Figuren vorhanden sind werde ich die Zeit erstmal um eine Woche verlängern. Mit dem ersten Teil der Geschichte veröffentliche ich auch einen Artikel wo ich noch einmal alle Figuren mit Eigenschaften aufzählt.

Bitte schreibt bei der Beschreibung der Figur auch folgende Kriterien:

(Ich nutze jedes Kriterium und alles ist dafür da das ich jeder Figur eine genauere Geschichte und ähnliches zuschreiben kann.)

- Name
- Alter
- Hobbys
- Herkunft
- Gewohnheiten (gerne auch komische)
- Charakter
- Schule (dazu ein Kriteritum hiervon auswählen: Streber,Überflieger,Normaler,Sportskanone,kleine Probleme,große Probleme, Zicke,tut so als ob gut ist aber schlecht, AngeberIn     
- und eins hiervon: beliebt, unbeliebt

Schreibt gerne einen Steckbrief und auchmal nicht so symphatische Figuren.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf!!!

Deine Meinung

  • Ist super
    138
  • Ist lustig
    108
  • Ist okay
    139
  • Lässt mich staunen
    153
  • Macht mich traurig
    119
  • Macht mich wütend
    118

Eure Kommentare

Kein Ding Cristal miau ich werde Leyla noch einbauen.
Ich bin wahrscheinlich auch zu spät, aber was soll’s. Name: Leyla  Alter: 12 Hobbys: Zeichnen, mit Freunden treffen Im Tierheim freiwillig mitarbeiten  Gewohnheiten: Immer für Gerechtigkeit sorgen, Immer für Fairness sorgen. Charakter: Freundlich, Lieb, Hilfsbereit Herkunft: Singapur  Schule: Keine Guten Noten, aber super nett, eher unbeliebt 
Ja Vali ich werde die Figur noch mit in die Geschichte aufnehmen. Sie ist jetzt eben nur nicht in dem Artikel die Namen.
Hallo, Funny_World! Ich hoffe, meine Idee für eine Figur kommt nicht zu spät.                                                     Name: Adriane     Alter: 12      Hobbys: shoppen, sich mit Freundinnen treffen, Jungs, Schminke.      Herkunft: Deutschland.    Gewohnheiten: zickig sein, in allem die beste sein wollen.     Charakter: zickig, angeberisch, nicht for den Mund gefalle, aufgeweckt.                  Schule: gute Noten (würde gerne Klassenbeste sein, ist aber viel zu seh mit sich selbst beschäftigt um zu lernen).                                                                                                 So eine ähnliche Zicke habe ich in meiner Klasse. LG Vali
Dass habe ich mich auch gefragt, Tigi. LG Zubayr
Hallo jant, wenn du Figuren hast, wieso schreibst du dann keinen Steckbrief von deinen Figuren in die Kommentare? Hast du etwa gelogen?...
Entschuldigung wegen meinem Schreibfehler. Ich meinte natürlich Funny_World, nicht Funny-World.
ich habe mir drei Figuren ausgedacht die Netto Mitarbeiterin die Schlange und denn Hund namens Edi 
Ja funny-world, ich habe mir die Haare geschnitten. Danke!
Leni und ich haben uns auch noch weitere Figuren ausgedacht. Wie zum Beispiel den Direktor und einige Schüler. Ich glaube die Story wird gut LG Lilly