Eure Geschichten

Man­dy­@s Ta­ge­buch ( not in Re­al­world ) ( Halb­nach­ge­macht von Niah )

Eine tolle Übernachtung

Liebes Tagebuch,

heute war ein echt abgefahrener Tag! Ich und meine Freunde haben ihn zusammen verbracht und dürfen übernachten!!!!!!!!!!!!! Ich hätte nie nie nie nie nie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mals gedacht dass meine Eltern so etwas erlauben! Auf jeden Fall, bei mir sind gerade zu besuch:

  • Lisa
  • Christiane
  • Jana
  • Alina
  • und Ina

Und wir hatten einen richtig tollen Tag! Zu erst sind alle angekommen. Alina war schon um 5:30 da und hat uns bei den letzten Vorbereitungen geholfen. Um 5:50 sind Jana, Ina und Mia gekommen und um 5:57 ist noch Lisa angekommen. Dann habe ich zu erst die Mitbringsel meiner Freunde geöffnet. Dass waren unter anderem Süßigkeiten, ein Buch, ein Tschenspiegel und ein Scherzpaket. Dann sind wir nach unten in die Küche gerannt und haben ordentlich gefrühstückt, schließlich ist Mom noch zur Bäkerei gefahren und Dad war gestern im Supermarkt. Anschließend haben wir auf Netflix einen Film geguckt und Süßkram gefuttert bis uns schlecht wurde. Dann sind wir kreuz und quer durch die Stadt geradelt und haben sämtlichen Freunde von uns "Hallo!" gesagt. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir so gut wie alle Geburtstagsspiele gespielt und eine Pinjata zerhauen. Zu Mittag haben wir Chicken nuggets und zum Abendbrot Pizza. Nach dem Abendbrot haben wir noch einen Film auf Netflix geguckt. Als es 11 Uhr war haben wir bis 1:00 Uhr Let´s dance gespielt. Dann sind wir ins Bett gegangen und haben noch einbisschen gequatsch. Um ca. 3:00 Uhr sind wir alle eingeschlafen, alle auser mir. Deshalb schreibe ich jetzt auch in dich!

So, aber jetzt will ich aber schlafen!

Gute Nacht!

MANDY

Deine Meinung

  • Ist super
    248
  • Ist lustig
    239
  • Ist okay
    247
  • Lässt mich staunen
    288
  • Macht mich traurig
    247
  • Macht mich wütend
    242

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich finds´ irgentwie lustig dass

das nur ausgedacht ist

Mega super! Echt!

Coole Geschichte! Ein paar Rechtschreibfehler, aber sonst voll gut! 😉

Cool 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

OMG! Waren deine Freunde wirklich schon um fünf Uhr bei dir? Irre

 

Richtig cool! Weiter so!

So eine Party würde ich auch gerne mal feiern! (Wenn Corona vorbei ist.)

An Snowflame: Ja

Also das ist erfunden oder? Trotzdem cool!