Eure Geschichten

Man­dy­@s Ta­ge­buch (in Re­al­world) (Nach­ge­macht von Niah)

Montag, 24.01.2021

Liebes Tagebuch,

bevor ich dir von meinem Tag erzähle möchte ich dir von meinem für dich ausgedachten Spitznamen erzählen! Ich nenne dich: Tagia !!! Wie findest du meinen Spitznamen für dich? Jetzt ist es doch erst einmal Zeit, dass ich mich vorstelle! ich bin Mandy@ aber werde mich nur Mandy nennen da das @ sehr umständlig ist! Wie auch immer, hier ein Link zu meinem Steckbrief:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/mich-ein-biss…

Hier kannst du ja auch noch einmal vorbei schauen!

Also ich sage dir zusätzlich noch, dass ich eine kleine Schwester namens Nicole und Eltern namens Viktoriia und Sergij habe.

Also mein Tag fing damit an, dass mein Vater in mein Zimmer kommt und mich aufweckt in dem er meine kleine Schwester auf mein Bett setzt! (Ist wirklich war!) Dann stehe ich langsam auf, aber erst ca. 15 min später, nach dem mich mein Vater und meine Schwester geweckt haben! Dann bin ich in die Küche gegangen und habe mir ein Frühstück gemacht und anschließend, als meine Familie bei der Arbeit und meine Schwester bei eine Tagesmutter war, habe ich mit an meinen PC gesetzt und mit meiner Freundin gechattet und plötzlich war es 10 Uhr. Ich habe schnell einen Teil meiner Hausaufgaben gemacht und ein bisschen aufgeräumt und anschließend gegessen!

Was ich an Ferien nicht toll finde ist:

Irgendwann sterbe ich vor Langeweile.

Ich verliere immer alles.

Und versinke im Chaos.

So wie heute. Ich bin vor Langeweile zwar schon längst tot, aber im Chaos bin ich erst seit heute wieder richtig versunken.

Nachmittags bin ich noch für eine Laufchallenge meiner Schule gelaufen und habe 3,7 km erreicht in 27,3 min. Ich war letzte und vorletzte Woche leider erkältet und konnte nicht trainieren, aber diese Woche bin ich wieder fit und werde trainieren, denn nächste Woche ist schon der Wettkampf! Jede Klasse in einem Doppeljahrgang (also 5 und 6 Klasse 7 und 8 Klasse 9 und 10 Klasse und 11 und die Kurse) muss 60 min laufen. Welche Klasse am meisten läuft gewinnt!

Naja ich muss jetzt auch schon wieder ins Bett!

MANDY

(Ich wollte noch einmal sagen, dass ich mich in meinem Tagebuch auch Mandy nenne, ich heiße ja in Wirklichkeit anders und das wenn ich meiner Tagia eine Frage stelle, ihr sie auch in den Kommis beantworten könnt! Außerdem werde ich auch noch ein Tagebuch von mir schreiben in dem ich mir aber auch vieles ausdenke!)

Deine Meinung

  • Ist super
    282
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    273
  • Lässt mich staunen
    288
  • Macht mich traurig
    270
  • Macht mich wütend
    233

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin Kafia hi Leute ich bin mi 3e klasse 

 

Oh, cool, dass du deinem Tagebuch einen Namen gibst!

Wow,cool!

Finde ich echt cool! Es tut mir aber leid, das dir immer so langweilig ist! Die Laufchallenge klingt toll. Meine Schule ist ein Sportgymnasium, deswegen haben wir auch solche Sachen. Aber keine Laufchallenge sondern so Videos und wir filmen uns dabei und wir müssen bald etwas kreatives mit einem Ball machen, was man im Wohnzimmer machen kann.