Eure Geschichten

Ma­ras Ta­ge­buch

Hallo Tagebuch (Frau Strikt),

ehrlich gesagt habe ich eigentlich überhaupt keine Lust auf diesen Tagebuch-Quasch. Aber meine Deutschlehrerin Frau Stikt meinte, dass wir das als Hausaufgabe aufhaben. Charlotte (die Zicke aus unserer Klasse) wollte natürlich sofort ihre komplette Lebensgeschichte erzählen...  (die natürlich alle ausser mir und meiner Freundin hören wollten... Gäähn)  Oh Mann!

Aber sie ist wenigstens noch besser als Mariella von Groeven die Zicke aus meiner alten Klasse. Sie war der Grund, weshalb wir hierher gezogen sind nach Arnstadt. Wir, das sind ich, mein kleiner nerviger Bruder Theo und meine Eltern. Wegen Mariella hatte ich sogar Albträume. Es war schrecklich. Naja kommen wir wieder zu Charlotte, von ihr weiß ich jetzt, das sie mit 2 Tagen und 3 Stunden ihrem Vater voll ins Gesicht gepinkelt hat und danach durfte sie nicht mehr an ihr Handy. Ja sie hatte damals schon ein Handy! Und ja sie hat uns jede Stunde ihres Lebens genau erzählt! Das konnte sie leider, weil ihre Eltern alles ganz genau aufgeschrieben hatten! Alle Jungs und ihre kompletten Anhängerinnen haben sie angehimmelt. Bis auf ich, Lia und Philip.

Philip da kommen wir zu dem nächstem schwierigem Thema in meinem Leben. Jungs! Philip ist der einzige Junge der Ok ist. Er ist nicht so jemand, der immer nur die Klassentussie anhimmelt. Er war heute auch der einzige Junge, der dagegen gestimmt hat, das wir länger in der Schule bleiben damit wir uns noch Charlottes Lebenslauf anhören. Leider mussten wir es dann doch. Oh nein... meine Mutter ruft zum essen. Ich werde wohl nachher noch eine Version für Frau Strikt schreiben müssen, das hier kann ich ihr ja schlecht geben. Aber da ich gemerkt habe, dass das hier sogar Spaß macht, werde ich vielleicht morgen noch weiter schreiben. Oh nein ich habe... Ach du scheiße. Sorry ich schreibe den Rest morgen weiter.

LG Mara

 

 

Was findet ihr? Soll Mara ,,morgen" weiter schreiben? Schreibt eure Meinung gern unten in die Kommentare. Ausserdem wollte ich mich noch bei dir Lil bedanken weil du mir der auswahl von 3 Namen geholfen hast...

Deine Meinung

  • Ist super
    347
  • Ist lustig
    310
  • Ist okay
    317
  • Lässt mich staunen
    359
  • Macht mich traurig
    357
  • Macht mich wütend
    323

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja auf jeden Fall den zweiten Teil 

Echt gut, ich lese mir gleich den zweiten Teil durch...

😉👍

Danke an euch beide.

Ja ok ich werde bald weiter machen...​​​​​​

Ja du sollst weiter schreiben Leni!!!!!!

LG Lilly (Lil)

 

Voll cool Leni! Bitte 😉

LG Lil

Ja