Eure Geschichten

Ma­ries Ta­ge­buch - Ka­pi­tel 1

1.12.2020

Liebes Tagebuch,

ich bin total aufgeregt! Heute ist der erste Dezember und ich darf das erste Türchen vom Adventskalender öffnen! Mal gucken was drin ist... Ah, ein kleines Comicheft! Und eine Hubba- Bubba- Stange. Lecker! Meine Lieblingssorte, Erdbeergeschmack. Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin Anne zum Schaufensterbummel.

Wir müssen beide noch Weihnachtsgeschenke kaufen, aber leider fällt mir überhaupt nichts für Daniel, meinen großen Bruder ein. Für David, meinen kleinen Bruder kaufe ich Bauklötze. Kleinkinder lieben so etwas ja! 

Kacke, meine Uhr geht ja nach! In 10 min. habe ich Schule! Ich schaffe es niemals rechtzeitig und wir haben in der ersten Stunde Mathe und unser Mathelehrer ist voll streng. Oh man, der wird mich grillen!

1. Schulpause, im Mädchenklo

Ich habe es geschafft! Ich bin nur 5 min. zu spät gekommen. Jetzt sitze ich in einer Klokabine und schreibe Tagebuch. Gleich haben wir Deutsch, mein Hassfach. Vielleicht kriegen wir dann unsere. Deutscharbeit zurück. Bitte nicht! Ich hab total verkackt. Oh, der Gong! Ich muss los!

2. Pause, im Mädchenklo

So, ich sitze wieder mal im Mädchenklo und schreibe Tagebuch. Ich habe die Deutscharbeit total verhauen. Ich habe eine 5+. Wenn meine Eltern das erfahren, bin ich Geschichte. Ach du heilige Scheiße! Jetzt haben wir gleich Erdkunde und danach Schulschluss. Ups, ich muss los! Schreibe in der 5- Minutenpause weiter.

5- Minutenpause

Ich muss mich mit dem schreiben beeilen, ich habe nur noch 2 Minuten Pause. Ahhhh, meine Uhr geht ja falsch! Noch 20 Sekunden! Hilfeeee!!! Na ja, bis morgen!

Dann erzähle ich, wie meine Eltern reagiert haben.

Tschüss liebes Tagebuch, M. 👩🏽‍🎤

Deine Meinung

  • Ist super
    251
  • Ist lustig
    246
  • Ist okay
    251
  • Lässt mich staunen
    247
  • Macht mich traurig
    263
  • Macht mich wütend
    233

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ups, sorry, du hast ja diese Geschichte geschrieben, tut mir so leid! Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer... Aber tolle Stories
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wolf_13: Keine Beleidigung, es ist super, aber... das hat nichts hiermit zu tun, und Werbung und Statuten für sich selbst woanders zu posten ist ehrlich gesagt... doof.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe diese Geschichte 
Witzige Geschichte
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool
Coole Geschichte!
Ach so, sorry, hatte ich gar nicht gesehen...
Hi, vielleicht ist es was für euch: Ich habe eine Fantasy- Reihe mit Zauberen angefangen. Bald wird der erste Teil freigeschaltet. Guckt doch mal in mein Profil, dort findet ihr sie, sobald sie freigeschaltet ist. Sie heißt: Die wundersame Schule
Hey Leute, der zweite Teil wurde veröffentlicht! LG Wolf_13
Hi! Falls es euch interessiert: das 2. Kapitel wurde freigeschaltet. Entweder ich schreibe heute noch Kapitel 3 oder ich schreibe Morgen Kapitel 3-5. Vielen Dank für die vielen, netten Kommentare! Ich werde auf jeden Fall mit der Geschichte weitermachen! LG Wolf_13   P.S.: ich erstelle jetzt einen Chatroom für die, die „Maries Tagebuch" mögen.