Eure Geschichten

🩰Mat­hilda🩰Part 2

Zickenkrieg

"Boah, das ist die Neue", meint Kyra in einem scharfen Ton. Ihre Clique, die aus Larea, Sarina, Rixa, Yuna, Emily und vielen anderen bestand, war natürlich gleich ihrer Meinung. "Voll" "Ja, Kyrana" Kyrana, so wollte Kyra genannt werden, auch wenn Kyra schon die Herrscherin bedeutete, war Kyra ihr nicht edel genug. Also Kyrana. Übrigens Kyra war eine von diesen, die außer Aussehen, Make-Up, Jungs und Instagram nichts im Kopf hatte. "Ja, ich bin die Neue, also falls du ein Problem damit hast", sagt Mathilda also. Die Stunde verläuft ohne weitere Strapazen. Bis die Lehrerin ankündigt, dass beim Auftritt gelb getragen wird, Kyra wehrt sich dagegen, aber Mathilda sagt nur: "Schade, musst dir wohl um weiterhin so hässlich auszusehen, neues Make -Up kaufen, sonst passt es später noch zum Outfit."

Die Kapitel werden immer so kurz bleiben...sorry.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    146
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

Ich finde es nicht schlimm, dass die Kapitel kurz sind! Manche Kinder lesen ja gerne lange Kapitel und manche lieber kurze, es ist gut wenn auf KS für alle was dabei ist.
Ich finde deine Geschichte toll.
Das Kapitel ist so gut :) Ist egal wenn es kurz ist ;)