Eure Geschichten

Ma­xi­ne und der ma­gi­sche See / PS: Für Ti­gis Sto­ry-Chal­len­ge

Ein gemeinsamer Ausflug

Hi,ich bin Maxine Wofsstein! Ich komme aus Norderney. Ich bin jetzt schon 19 aber ich erzähle euch mein leben wo ich 15 war. Damals ging ich in die 10 Klasse meine Lieblingsfächer waren Kunst,Physik und Erdkunde, in Deutsch und Geschichte war ich die totale Niete. Meine Freunde heissen Mandy, Phillip, Monika, Dipper und Wendy. Als die 10 Klasse zu Ende war beschlossen wir alle zusammen an den See in der Mitte von Norderney zu gehen.Wir Mädchen haben schon voraus geplant und unsere Bikinis und Badeanzuge mit in die Schule genommen doch die Jungs mussten erst nachhause fahren auf dem Weg zum See musste Wendy plotzlich dringend auf die Toillette sie ging hinters Gebüsch und rief: "Hey Leute schaut mal was ich entdeckt habe" Ich, Mandy und Monika gingen schnell zu ihr. Als wir ankamen staunten wir alle.

Vor uns lag ein kleiner Wasserfall ca. 2m hoch und ein wunderschöner See. Monika kam als erstes wieder zu Worte: "WOW so etwas habe ich ja noch nie gesehen!" Darauf Wendy: "Ich auch nicht, Maxine schreibst du den Jungs eben eine SMS, dass wir unseren Platz gewechselt haben? "Wie auf Kommando vibrierte mein Handy. "Klar mach ich, bin gleich zurück" rief ich Wendy zu und schaute wer mir was geschrieben hatte. Als ich mein Handy nahm sah ich das Dipper mir etwas geschrieben hatte.

Dipper: Hey Maxine!Wo bleibt ihr?frown

Ich: Wir haben den Platz gewechselt, ich schick dir den Ausschnitt der Karte!mail

Dipper: gutyes

Ich: (KARTE)

Dipper: Danke!Wir sind gleich bei euch!winkBis gleich

Ich: BittelaughBis gleich

Wettspringen

Ich ging zurück zu den Mädchen. Mandy saß auf ihrem Strandtuch und las, Wendy cremte sich mit ihrer Sonnencreme ein und Monika machte einen toter Mann im Wasser. Da kamen auch schon die Jungs Phillip rief: "Hey coole Bucht" Und Dipper darauf: "Hey Leute wer von euch macht mit beim Wettspringen vom kleinem Hügel beim Wasserfall" "Ohne mich meinten Wendy, Mandy und Monika wie aus einem Mund. "Also ich mach mit" antwortete ich schnell. "Wenn die das kann dann bekomme ich das doch locker hin!" erwiderte Phillip sofort.

Wir liefen schnell den Hügel hinauf. Dipper sprang zu erst er holte Anlauf, sprang hoch drehte eine elegante Schraube und sprang mit den Füssen ins Wasser. Mandy, Monika und Wendy klatschten staunend in die Hände. Phillip brummte etwas, dass sich sehr nach "Angeber"anhörte. Als nächstes war ich an der Reihe ich ging ein paar Schritte zurück machte einen Handstand und landete mit den Füssen im Wasser. Doch da geschah etwas ganz komisches ich konnte noch höhren wie Dipper "Wow die hats echt drauf", Sagte aber dann als ich versuchte an die Oberfläche zu schwimmen wurde ich immer weiter in die Tiefe gezogen. Dann sah ich alles schwarz.

 

Fotsetzung kommt morgen!

 

Deine Meinung

  • Ist super
    301
  • Ist lustig
    309
  • Ist okay
    288
  • Lässt mich staunen
    333
  • Macht mich traurig
    304
  • Macht mich wütend
    293

Eure Kommentare

ich krige das nicht hin ich beende die Geschichte im Teil 4 weil ich teil zwei schon geschrieben habe!

Oh und danke fur die Komplimente

Spannend

Mandy@! Total spannende Geschichte, aber sie sollte eigentlich nur einen Teil haben. Versuch, die Geschichte im 2. Teil zu Ende zu bringen.

 

Diese Gschichte ist fur Tigis Story-Challeng!!!