Eure Geschichten

Meer­ton Aben­teu­rer - Chat 1

Hi Leute! Heute habe ich mir die Kommis und die Bewertungen zu meinem Beitrag, was ich machen sollte angeschaut. Es hat der wütende Smiley gewonnen. Das heißt, ich schreibe eine Chatgeschichte. Da eine Tagebuch-Geschichte auch sehr oft gewünscht wurde, werde ich wahrscheinlich auch diese irgendwann mal schreiben. Aber jetzt geht's los!

ABENTEURER VON MEERTON 

(Gruppe mit 5 Mitglieder)

Jess: Hey Leute, sollen wir mal wieder zusammen etwas unternehmen? Sonst können wir unseren Gruppennamen gleich ändern!

Hannes: Finde ich auch. Habe schon eine super Idee. Hat jemand am 20. Februar Zeit?

Alexia: Hi, jetzt melde ich mich auch mal! Der Termin passt nur so halb, hab wegen der letzten Mathearbeit Ärger bekommen und darf bis Ende März nicht feiern gehen, außerhalb Meerton. Zeitlich würde es trotzdem passen. Was hast du denn vor, Hannes?

Hannes: Das ist kein Problem, meine Veranstaltung ist in Meerton. Was ist mit euch Lia und Seraphin?

Seraphin: Hab Zeit und Bock! Spann uns nicht auf die Folter, sag uns, was du vorhast!

Hannes: Ich war letztens im Wald mit meinem Opa. Dort habe ich ein altes Häuslein entdeckt. Mein Opa sagte, es wäre eine Hütte eines Jägers, doch als ich dann in das Fenster schaute ... Das glaubt ihr mir nicht! Kommt einfach am 20. Februar zu mir ca. um 17.00 Uhr, dort wisst ihr mehr.

Lia: Hey Leute. Mir geht's gerade nicht so gut. Ich werde wahrscheinlich nicht mitkommen.

Jess: Lia, ist alles ok bei dir? Bist du krank?

Seraphin: Lia? Egal, was es ist, wir stehen hinter dir.

Lia: Es ist etwas Schreckliches passiert. Jemand wurde ermordet!

Deine Meinung

  • Ist super
    123
  • Ist lustig
    85
  • Ist okay
    80
  • Lässt mich staunen
    97
  • Macht mich traurig
    73
  • Macht mich wütend
    86

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja bitte mach ein 2 teil.

Es ist sehr spannend 😃😁

Spannend!  Mach bitte einen 2. Teil!

Wollt ihr einen 2.Teil? Wenn ja dann ab in die Kommis!!!