Eure Geschichten

Mein Klas­sen­fahrt-Ta­ge­buch #1

Tagebuch: Samstag, 27. August, 10 Uhr

Liebes Tagebuch,

heute habe ich ausgeschlafen. Doch ich muss schon an meine Klassenfahrt denken.smiley Sie fängt am Montag an. Heute möchte ich mich mit meiner Freundin in der Stadt treffen, um Süßigkeiten einzukaufen. Und vielleicht auch noch was anderes. Wer weiß? Unsere Klassenkameraden hat einen ganzen Koffer voll Süßigkeiten! Also, wie sie das alles aufessen wollen ist mir ein Rätsel. Naja, wenn sie uns was abgeben, dann weiß ich, dass der Koffer alle wird!

Wir treffen uns bei der Bibliothek. Ich fahre mit dem Fahrrad, da ich mit den Bussen blöde Erfahrungen gemacht habe. Außer wenn ich ins Gymnasium fahre, fahre ich mit dem Fahrrad in die Stadt. Das dauert zwar 45 bis 60 Minuten, doch dafür kann nicht so viel passieren. Außerdem fahre ich mit meinem Vater hin, da wir noch in der Bücherei Bücher abgeben und er holt für uns bestimmt noch Videospiele. Zurück fahre ich aber alleine, denn wir bleiben bis ungefähr 17 Uhr, damit wir um 18 Uhr zuhause sind.

Eigentlich wollten wir noch Ramen Nudeln kochen. Aber das hätte zu viel Ärger gegeben und ich habe keine Lust, von unseren Eltern abgeholt zu werden. Wir sind eine Gruppe aus 6 Leuten. Eigentlich wollten wir alle in ein Zimmer, aber unser Lehrer hat auch gesagt, dass es Sechser-Zimmer geben würde. Aber nein, es gibt nur Fünfer- und Dreier-Zimmer. Bestimmt gibt es auch Sechser-Zimmer, aber die haben wir nicht abbekommen. Deswegen haben wir uns in 2 Dreier-Zimmer aufgeteilt. Wir sind in der sechsten Klasse. Es kommt noch eine andere Klasse mit und wenn die jetzt Sechserzimmer abbekommen, fände ich das echt gemein !

Wir fahren in den Harz. In einen, glaube ich, ziemlich bekannten Ort, den ich aber leider nicht sagen kann und will. Wir dürfen nur einen kleinen Koffer mitnehmen, aber wir haben auch Handgepäck. Wir fahren mit dem Bus. Eigentlich gibt es jetzt nichts mehr zu erzählen. Also Tschüss ! smiley

Dein Bloggi

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Voll cool,wir sind in Wernigerode !

Cool! Viel Spaß dort! Wir waren bei unserer Klassenfahrt auch im Harz. In der Nähe von Wernigerode.