Eure Geschichten

Mein Le­ben von A bis Z (Mon­tag, der 24. Fe­ber 2020)

Montag, der 24. Feber 2020

Hallo, neues Tagebuch!

Da du ja (wie gesagt) neu bist, will ich dir etwas über mich erzählen. Fangen wir mal bei meinem Namen an: Ich heiße Camilla Boldsman. Was ich ziemlich blöd finden,  weil ich ja (Wie du höchst warscheinlich bei meinem Vornamen bemerkt haben solltest ) kein Mann, sondern ein Mädchen bin. Ich bin zehn Jahre alt, besuche die 4. Klasse Volksschule und wohne mit Mama, Papa, meinen Schwestern Amanda und Billy in der Lindenallee 23. Warum wir alle drei Namen haben, die mit A-, B-, oder C beginnen? Ganz einfach. Meine Eltern haben es sich zum Brauch gemacht, ihrem ersten Kind einen Namen mit A zu geben, dem zweiten mit B, und dem dritten mit C. C bin ich. So schön ich meinen Namen auch finde - ich mag es nicht, dass immer gleich alle wissen, dass ich die jüngste von uns dreien bin.

Oh, Mama ruft, es gibt Abendessen.

Bis später, neues Tagebuch!

Deine Meinung

  • Ist super
    326
  • Ist lustig
    292
  • Ist okay
    304
  • Lässt mich staunen
    341
  • Macht mich traurig
    319
  • Macht mich wütend
    282

Eure Kommentare

Nicht schlimm das mit dem Dialekt.Ich finde deine Geschichte auch echt voll gut.Bravo!!!!

Toll! Ich finde es gar nicht schlimm das du Feber schreibst.

An Tigi: Ich komme aus Kärnten (das ist in Österreich) und das ist einfach Dialekt, den gewöhnt man sich einfach an, wenn man ihn jeden Tag hört.

Ich mag die Geschichte auch sehr gerne.

Ja die Story ist gut!

Wieso sagst du immer "Feber" zu Februar?

Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch!