Eure Geschichten

Mein me­ga ma­gi­sches Hog­warts-Dia­ry (Ka­pi­tel 2)

Im Zug suchte ich verzweifelt nach einem freien Abteil. Endlich! Erleichtert ließ ich mich auf einen Sitz fallen und hiefte meine Koffer in die Gepäckablage. Silberstern, meine Katze setzte ich auf den Abteilboden. Da kam ein Mädchen in meinem Alter ins Abteil gestolpert."Bitte sag dass in diesem Abteil noch Plätze frei sind.", fragte es."Komm, rein hier ist noch ganz viel frei!" Das Mädchen stellte sich als Isabell Thunderbird heraus. Ihre Eltern waren beides Zauberer. Ich erzählte:"Ich bin übrigens Louisa Starglimmer." Danach erzählte ich ihr von mir und sie von sich. Wir hätten uns tagelang unterhalten können, doch nach ein paar Stunden fuhr der Zug schon im Bahnhof Hogsmeade ein. Als ich durch die Zugtür schaute, sah ich einen riesigen Mann mit langen schwarzen Haaren und einem ebenso langen Bart."Ich bin Rubeus Hagrid, Wildhüter von Hogwarts. Folgt mir einfach, ich bring euch hoch zum Schloss.", kam es von ihm. Dort oben auf einem Felsen hinter dem See türmte ein gigantiges Schloss. Schloss Hogwarts!

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    304
  • Ist lustig
    267
  • Ist okay
    283
  • Lässt mich staunen
    310
  • Macht mich traurig
    302
  • Macht mich wütend
    305

Eure Kommentare

Voollll cooooolllll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

super !!!!!!!!!! Aber kannst du denn 4 Teil lenger machen ?

 

LG XXO

Profilbild von lucaita Profilbild von lucaita

Harry Potter sind meine Lieblingsbücher!! Gut geschrieben  

Cool! 

@Zubayr: Hab ich nicht. Thunderbird bedeutet nur auf deutsch Donnervogel. Bei "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kommt ein Donnervogel vor und Fantastic Beasts ist ja fast das gleiche.

Hattest du die Idee von Thunderbird von der App Thunderbird? (Ist ein Mail-Programm von Mozilla)

coll