Eure Geschichten

Mein ver­rück­tes Le­ben 2

Chaotischer Tag 

Gerade sitze ich im Englischunterricht. Eigentlich sollen wir Vokabeln üben, aber egal.

Mein Tag fing ganz gut an, meine Mutter hatte endlich ein Au-Pair-Mädchen für Finn gefunden. Sie heißt Amy und kam aus den USA, angeblich sollte sie schon nächste Woche bei uns anfangen. Mein Vater war schon auf der Arbeit. Arbeitete als Architekt. Um den Tag noch besser starten zu lassen, bot Mama mir an, mich zu Schule zu fahren. Und  jetzt sitze ich hier in Englisch, oh warte, ich glaube wir bekommen den Vokabeltest zurück.

(kurze Zeit später...)

4! Ich habe eine 4 geschrieben! Ich wusste ja, dass ich den Vokabeltest total versaut habe, aber eine 4??!! 

(nach der Pause)

Nein, es lief nicht besser in der großen Pause. Ich ging ich mit meinen Besten Freundinnen (Malea und Kira ) zum schwarzen Brett, dort hangen nämlich neue Listen für die AGs die Freiwilligen-Aufgaben und dem Nachhilfe-Programm aus. 

Hier eine kleine Information, was am schwarzen Brett hing:

Freiwillige Helfer-Kurse 

Büchereidienst (melde dich vor Ort) 

Küchendienst (gehe in der 2. Pause in die Cafeteria) 

Nachhilfe-Programm 

Melde dich bei nach@ hilfe.drealand.middle-school, dort erfährst du mehr.

Neue Kurse 

Kunst Kurs für Fortgeschrittene (melde dich in der 2. Pause im Kunstsaal) 

Theater Gruppe (Casting am 14.08.21 in der Aula) 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Wieder mal super!