Eure Geschichten

Mein War­ri­or Cats Pro­log

Hallo!!

Ich habe ja angekündigt (vor ein paar Tagen), dass ich eine Warrior Cats Geschichte schreiben will. Aber jetzt wollte ich hier erstmal die letzten Seiten vom 1 Teil abschreiben (aus der Ich-Perspektive). Die, die das Buch kennen, können diesen Beitrag auch überspringen. Der Name vom Buch wird sich noch ändern, denke ich, aber fürs Erste heißt der so.

Kurze Erklärung der Figuren (aber nur von den wichtigen Figuren):

Blaustern: Anführerin des DonnerClans. Sie ist nett und stark. Für sie geht der Schutz des Clans vor alles andere.

Tigerkralle: Ist zweiter Anführer, hat vor, Anführer zu werden und hat den zweiten Anführer Rotschweif getötet, um selber diesen Platz einzunehmen was er geschafft hat ). Tut vorm Clan als großer toller Kater (was er nicht ist).

Gelbzahn: War ein Heilerin des Schattenclans, wurde aber von dort vertrieben und ist nun Heilerin des DonnerClans. Sie ist eher alt. Ihr wurde im DonnerClan lange nicht getraut, aber das hat sich geändert.

Graustreif: Ist ein guter Freund von Feuerherz. Sie beide sind erst seit Kurzem Krieger (besser gesagt müssen sie gerade stumm das Lager bewachen, um Krieger zu werden).

Rabenpfote: Wurde verdächtigt, ein Verräter zu sein und ist deshalb mit Hilfe von Graustreif und Feuerherz geflohen. Er lebt nun mit Mikusch (einem Kater) bei den Menschen. Alle außer seinen Freunde denken, er sei tot.

Feuerherz: Ist die Hauptperson und will dem Clan nur Gutes. Er hat ein gutes Herz und ist mutig. Als Junges lebte er bei den Menschen und ist erst später zum DonnerClan dazugekommen. Feuerherz ist flink und schlau, so besiegt er Katzen, die stärker sind als er.

Jetzt kommen die letzten Seiten, als Feuerherz zum Krieger wird:

Feuerpfote wird ein Krieger

"Wir werden Rabenpfote vermissen, aber wir werden morgen um ihn trauern!", sagte Blaustern. "Zunächst muss ein anderes Ritual vollzogen werden, eines, von dem ich weiß, dass es Rabenpfote gefallen hätte." Sie wandte sich an mich und Graupfote: "Ihr habt viel Mut bewiesen heute Nacht. Haben sie gut gekämpft, Weißpelz?" "Wie Krieger.", antwortete Weißpelz feierlich. Blaustern blickte ihm in die gelben Augen und nickte leicht. Dann hob sie das Kinn und richtete ihre Augen auf die Sternenspur des Silbervlieses. Ihre Stimme erhob sich klar und feierlich in dem schweigendem Wald: "Ich, Anführerin des DonnerClans, rufe meine Kriegervorfahren an und bitte sie, auf diese beiden Schüler herabzuschauen. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzten gehorchen zu können, und ich empfehle sie nun als Krieger." Mein Fell kribbelte. Ich sollte zum Krieger werden. Den Clan beschützen. Für ihn kämpfen. Ich grub meine Pfoten in den Sand. Blaustern blickte mit schmalen Augen auf uns beide herab. "Feuerpfote, Graupfote, versprecht ihr das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit eurem Leben?"

Das Versprechen

Ich spürte, wie sich etwas in meinem Inneren regte, ein Feuer, das in meiner Brust brannte und in den Ohren dröhnte. "Ich verspreche es", sagte ich mit fester Stimme. "Ich verspreche es", wiederholte Graupfote mit vor Aufregung gesträubten Fell. "Dann gebe ich euch mit der Kraft des SternenClans eure Kriegernamen. Graupfote, von diesem Augenblick an wirst du Graustreif heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Kraft und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im DonnerClan willkommen." Blaustern trat vor und legte ihre Schnauze auf Graustreifs gesenkten Kopf. Er bückte sich tiefer, um ihre Schulter ehrerbietig zu lecken, dann richtete er sich auf und lief zu den anderen Kriegern. Blaustern stand einen Moment ruhig da und betrachtete mich eindringlich, bevor sie sprach: "Feuerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Feuerherz heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und Kraft und  wir heißen dich als vollwertigen Krieger im DonnerClan willkommen." Sie berührte auch meinen Kopf mit der Schnauze und murmelte: "Feuerherz, ich bin stolz, dich zum Mitstreiter zu haben. Diene deinem Clan gut, junger Krieger."

Tigerkralle droht Feuerherz

Ich zitterte so stark, dass ich mich kaum zu Blausterns Schulter hinunterbeugen konnte. Ich schnurrte heißer, um meine Dankbarkeit zu zeigen, dann lief ich zu Graustreif. Rufe der Anerkennung hoben sich aus der Menge, dann erhoben sich sämtliche Stimmen des Clans und ließen unsere neuen Kriegernamen erklingen: "Feuerherz!" "Graustreif!" Ich blickte mich um im Clan und sah die Gesichter, die mir über die letzten wenigen Monde so vertraut geworden waren. "Es ist beinahe Mondhoch", sagte Blaustern. "Nach der Tradition unserer Ahnen müssen Feuerherz und Graustreif bis zur Morgendämmerung schweigend Wache halten." Wir nickten feierlich. Als die übrigen Clan-Katzen sich zerstreuten und sich in ihre Höhlen begaben, streifte Tigerkralle dicht an mir vorbei. Er verlangsamte seinen Schritt und zischte mir leise ins Ohr: "Glaub nur nicht, dass du mich überlisten kannst, Hauskätzchen. Nimm dich in acht, was du Blaustern erzählst." Ein Schauer lief mir den Rücken runter. Blaustern musste endlich vom Verrat ihres Stellvertreters erfahren!

 

Ich habe die letzte Seite jetzt weggelassen, weil da eh nichts wichtiges mehr passiert, außer das Feuerherz sagt, dass er, wenn es seine Bestimmung ist, auch dafür sorgt, dass Tigerkralle nicht mehr im DonnerClan ist.Das war jetzt so der Prolog. Bald veröffentliche ich dann auch den ersten Teil.

  • Achja, ich grüße noch ganz herzlich Fleur, du kannst sooo toll malen, ich liebe deine Videos zum malen!
  • Und dann grüße ich noch Flower Girl, du machst tolle Kommentare und tolle Beiträge, die ich mir gerne anschaue.

Liebe Grüße, eure Piepsi

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    138

Eure Kommentare

Ich weiß, das ist alles abgeschrieben. Das sind die letzten Seiten vom erstem Teil, damit alle wissen was los ist🙂 Als nächstes kommt dann ein Teil wo ich selbst mir ausdenke wie ich den zweiten Teil schreiben würde.😁😋

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Crass cool aber ist es nicht ein bisschen abgeschrieben vom Buch