Eure Geschichten

Mei­ne Ge­schich­te vom Ci­ty Girl zum Land Ei ( Hust )

Erst mal Hallo, ich bin Emmi und mache gerne Videos und schreibe jetzt auch Geschichten also los geht´s

1. Kapitel: Onkel Seasons

11:20 Uhr 8.7. Samstag.

Hallo ich bin Kate und 15 Jahre alt ich liebe es zu malen und zu Zeichnen und gehe gerne mit Deo meinem kleinen Zwergspitz spazieren. Ich fahre heute zu meinem Onkel er heißt Marcus... Marcus Seasons und lebt auf dem Land mit seiner groß oder eher riesen Familie denn... ach ich erkläre mal wer alles dazu gehört: Also erstmal seine Frau Kathrin,  Berti er ist 16, Lisa sie ist 11 Jahre alt, Leon der ist hm 5, Diana eh 3 ist sie und dann der jüngste ist Lukas er ist ungefähr 5 Monate ja er ist sehr jung dann die vier Hunde ehm Buster, Lucky, Sally und Betty. Die zwei Welpen Sam er gehört zu Sally und Benni ist Bettys Sohn dann gibt es 80 Pferd die in 20 Ställen unter gebracht sind und pro Stall eine riesige Koppel und übrigens Onkel Marcus ist sehr reich. Und du liebes Tagebuch fragst dich bestimmt warum ich ohne Eltern (schluck) zu ihm fahre also: Am letzten Schultag vor den großen Sommerferien holten mich meine Eltern ab und dann gingen wir über die... Straße und ein blaues Auto raste auf uns zu Mama sah es nicht und Papa schupste mich schnell zurück und wollte auch Mama retten ( schluchzt) doch es war zuspät der Wagen fuhr Mama um und Papa wurde... Hup. Oh wir sind da also bis dann. Ohr Gott das ist Total!... 

12:50 Uhr 8.7. Samstag

Also ich sollte mich hier umsehen und mir ein Pony aussuchen ich mag Ponys nicht und es hat so gestunken. Ach ja ich mag Pferde aber nicht Ponys! Egal es gibt gleich Essen mit der Riesen Familie. Mal sehen wie das wird? Ach so mein Zimmer ist wunderschön es hat weise Wände und an manchen ist eine Rosen Tapete und wunderschönen Möbeln... Kinder es gibt Essen! Oh ich muss los.                                                                                                                                                 

22:09 Uhr 8.7. Samstag. 

Hallo liebes Tagebuch es ist schon spät für Land Verhältnisse. Ich kann nicht fassen, dass ich jetzt ein Land Ei sein soll. Na ja ich habe wenigstens mein Traum Pferd gefunden. ( Gähn) ich sollte jetzt schlafen Gute Nacht Mami und Papi.

So das war es mit dem ersten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und  schreibt eure Meinung in die Kommentare und bitte die Rechtschreibe  Fehler XD viel Spaß und Glück.

 

( Noch ein kleiner Witz: Forscher haben Heraus gefunden und dann sind sie wieder rein gegangen! XD) 

Deine Meinung

  • Ist super
    333
  • Ist lustig
    298
  • Ist okay
    300
  • Lässt mich staunen
    315
  • Macht mich traurig
    304
  • Macht mich wütend
    312

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

toll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Leute, Es geht weiter versprochen aber ich habe nicht mehr so viel Zeit für Juki und ja das heißt das ich erstmal eine Pause mache. Tut mir leid  

Hey hier ist nochmal Emmi und ich wollte mich noch  mal sehr für  die kommis bedanken 

Toll!

Cool!

Nein funny_thinking die ist nicht echt, zu mindestens habe ich oder einer meiner Freunde die nicht erlebt. Aber sie könnte so enlich oder so auch passiert sein. alo ich weis es nicht. XD

 

Ist die Geschichte echt?

Hey Leute Heute kommt das 2.Kapitel       Ich mache weiter keine Sorge!

Ist nicht schlimm vali. Danke für die Kommis

Ups, sorry! Hab mich verlesen! Ich hab Jahr statt Monat gelesen.