Eure Geschichten

Mei­ne Kat­ze Part 1

Ja, Katzen sind halt so... Ich habe mir gedacht: "Was wäre, wenn meine Katze reden könnte? Das sähe so aus:

Ich gehe in die Küche und was erwartet ihr wohl? Ein Hähnchen liegt auf dem Tisch.

Ich: "Denk nicht mal dran, du Diebin!"

Katze: "An was? Ich hole mir nur dieses ei..."

Ich: "Nein!!"

Katze: "Doch!"

Ich: "Neinnnnnnn!"

Katze: "Dooooooch!"

Meine Katze springt auf den Tisch und schnappte sich das Hähnchen. Aber es ist 1. April und ich habe in das Hähnchen einen Luftballon gesteckt. Als meine Katze in das Hähnchen gebissen hat, erwartete sie dort eine kleine Überraschung.

Katze: "Was ist denn das? Was ist denn mit dem Hähnchen?!?"

Ich:  "April, April!"

Ich kann mich nur noch erinnern, wie meine Katze mich gepackt hat. Aber aufgewacht bin ich im Krankenhaus...

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Leute, ich bin zurück und mein toter Humor hat sich entwickelt 🌚👍

kommentiert und lasst eure Meinung da! ich will auch eure Meinung wissen !

und außerdem diese Geschichte soll Humor sein diese Geschichte ist nur ausgedacht...

Gut 

meine mutter hat so gelacht ehhhhhhhhhhh

Oh Man 🤦🏽‍♀️ 😂