Eure Geschichten

Mei­ne Zwil­lings­schwes­ter und ich 1#

Oh man! Heute ist echt ein blöder Tag! Erst vergesse ich meine Schultasche und dann lachen mich alle aus. Scheiße! Ups, hab vor lauter Ärger mich noch nicht vorgestellt. Also, ich heiße Leonie und bin 10 Jahre alt. Meine Mutter mein Vater und ich wir sind vorgestern umgezogen. Weg von meinen Freundinnen und allen. Es war schrecklich für mich. Ich hab die ganze Autofahrt geheult. Ausgezogen sind wir weil unsere alte Wohnung abgerissen werden soll.

Und jetzt erzähle ich euch ein supermegaunglaubliches Geheimnis von dem nur ich, meine Mum und mein Dad was wissen. Ich hab eine Zwillingsschwester! Aber leider ist sie nicht hier. Sie heißt Caterina. Weggelaufen ist sie. So eine Frechheit! Ohne ihre Schwester! Ich würde sie trotzdem gern sehen. Jetzt gehe ich erst mal schlafen. Gute Nacht! 

Deine Meinung

  • Ist super
    315
  • Ist lustig
    317
  • Ist okay
    277
  • Lässt mich staunen
    297
  • Macht mich traurig
    290
  • Macht mich wütend
    303

Eure Kommentare

Wer hat das wütende smily angeklickt . Die Geschichte ist echt toll.

Caterina ist weggelaufen weil sie Streit mit ihren Eltern hatte. Tut mir leid das ich das nicht geschrieben hab.

Toll!

Was meinst du damit, dass Catharina abgehauen ist?

Cool!

Spannend!

Liebe Grüße. Zubayr

Ich hab mir das Foto mit den Zwillingen mal genauer angeschaut. Die linke trägt eine Brille und die andere nicht. Also doch nicht so richtig gleich. Aber ist nicht schlimm!

Toll, bin gespannt wies weiter geht.