Eure Geschichten

Mia auf Klas­sen­fahrt

20:00 Uhr, 14.Juni 

Morgen geht es endlich los! Wir fahren auf Klassenfahrt auf den Bauernhof Rosenblatt, ich freu mich schon so! Auf dem Bauernhof soll es Pferde, Kühe, Schweine und viele andere Tiere geben. Ich werde mir ein Zimmer mit Marlene, Lilli und Franzi  teilen. Morgen um 9:00 fahren wir los, wir fahren ungefähr eine eine Stunde, aber jetzt bin ich müde 

Gute Nacht  

Deine Meinung

  • Ist super
    250
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    230
  • Lässt mich staunen
    283
  • Macht mich traurig
    265
  • Macht mich wütend
    259

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schöne Klassenfahrt dir Mia

Hallo Kim@cat,

ich finde den Anfang auch super und freue mich auf den nächsten Teil.

Allerdings finde ich, du könntest etwas länger schreiben und den Schluss etwas mehr abrunden, wie z.B. jetzt bin ich total müde. Gute Nacht! Was ich damit sagen will: dir fehlen ein bisschen die Satzzeichen.

Ansonsten aber:

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du kannst sehr gut Geschichten schreiben 

Hört sich super an, ich freue mich auf die Geschichte!

Danke 

Guter Anfang! Das Bild von der Redaktion ist witzig!!!