Eure Geschichten

Mine­craft die Her­obri­ne Sto­ry

Zweimal Steve

Steve war eines Tages auf dem Weg zu einem geistlichen Villager, weil sie eine Maschine bauen wollten. Diese Maschine war dazu da,um Alex zu erschaffen. Der Villager Niko, so ist sein Name, sagte: "Die Maschine ist fast fertig." Steve stellte sich in die Maschine rein, aber plötzlich kam ein zweiter Steve aus der Maschine.

Danach ging Steve 2.0 aus der Maschine und nahm sich eine Eisenrüstung aus der Truhe. Er sagte zu Steve: "Los, zieh dir auch eine Rüstung an." Beide nahmen sich ein Schwert aus der Truhe und sie nahmen sich auch eine Spitzhacke. Sie rannten in Wälder und bauten sich dort auch ein Haus, bis er eines Tages ein großes Gebirge fand. Dort sah er Notchs Gesicht. Eine gruselige Gestallt stand auf seiner Nase. Sie holte Notch und machte ihn böse.

FORTSETZUNG FOLGT...

Deine Meinung

  • Ist super
    290
  • Ist lustig
    250
  • Ist okay
    234
  • Lässt mich staunen
    251
  • Macht mich traurig
    247
  • Macht mich wütend
    237

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

GEIL BRUDI!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Steve ist ein der, keine sie

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Notch ist der Ersteller des spieles Minecraft und Herobrine ist angeblich ein sogenannter Geist. Ich spiele jetzt schon seit einem Jahr Minecraft aber ich habe Erfahrung als würde ich schon seit fünf Jahre spielen. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe deine Gedanken 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also ich spiele minecraft schon seit 8 jahre und die geschichte ist cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

I likeokay.  ifrjkkekedrgtgtgt

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

NOTCH IST DER ERSCHAFFER VON MINECRAFT UND VON HEROBRINE

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool aber wo ist der herobrine und wer ist Notch?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schön

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

viele rechtschreibfehler und zu kurz