Eure Geschichten

Mit Wöl­fen spre­chen Teil 1

Mein Name ist Johanna

Ich bin Johanna und bin 13 Jahre alt. Die Besonderheit an mir ist, dass ich mit Wölfen sprechen kann. Auch wenn viele denken, dass Wölfe böse sind, stimmt es gar nicht.

Mein bester Freund Sammy

Mein bester Freund heißt Sammy. Er ist ein Wolf. Ich habe ihn, als er noch ganz klein war, alleine in einer Höhle im Wald gefunden. Dort habe ich auch herausgefunden, dass ich mit Wölfen sprechen kann.

Im Zimmer versteckt

Er tat mir so leid, dass ich ihn heimlich, so dass meine Eltern nichts davon mitbekamen, in mein Zimmer schmuggelte. Nach einem Jahr habe ich ihm beigebracht, wie man im Wald zurecht kommt. Als er das konnte, habe ich ihn freigelassen. Erst wollte er nicht gehen, aber dann traute er sich. Jetzt sind 3 Jahre vergangen und ich besuche ihn immer noch jeden Tag.

Wenn ihr wissen wollt, was ich mit Sammy für Abendteuer erlebe, dann lest den 2. Teil. Ich bringe ihn bald raus. 

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    154

Eure Kommentare

Danke 🤩 

Ich hoffe du machst einen zweiten Teil!

Ich bin gespannt wie es weiter geht 

Toll! Bin so gespannt auf den 2.Teil. Wird bestimmt echt spannend mit dem Wolf🐺

Cool