Eure Geschichten

Mu­sic is li­ke ma­gic Pro­log #on­ly_Ga­mer_3.1

Prolog 

Einige Sekunden schwebte sein Finger über dem Screen seines Handys… Dann drückte er entschlossen auf  den Playbutton. Er schloss seine Augen, spürte, wie  die Vibration anfing seinen Körper zu füllen. Lies die Musik in sich eindringen. Er fühlte wie die Erschöpfung aus ihm entwich und er seinen Körper in einer bunten Nebelwolke verlor. Seine Gedanken waren weit von ihm entfernt, an einem anderen Ort wo sie niemand erahnte oder vermutete. So stand er einige Zeit auf der menschenleeren Straße. Kein Laub raschelte im kühlen Herbstwind, kein Laut ertönte… Langsam, ganz langsam fing er an seinen Körper wieder zu beherrschen und sich zu bewegen. Er stand auf und lief in die Richtung, in die ihn seine Füße trugen. Er dachte an nichts oder niemanden, war eins mit seiner Umwelt. Noch hatte er nicht gelernt diese Kraft zu kontrollieren…

Deine Meinung

  • Ist super
    27
  • Ist lustig
    25
  • Ist okay
    31
  • Lässt mich staunen
    31
  • Macht mich traurig
    28
  • Macht mich wütend
    33

Eure Kommentare

super
Ich war ja länger nicht online und habe glaube ich auch ganzschön was verpasst, weshalb ich mir gerade einige Beiträge anschaue. Das ist echt ein super Prolog und man möchte sofort anfangen sie Geschichte zu lesen! Wirklich toll
WOW echt super Prolog , ich frage mich wieso es so viele Leute nicht gut fanden. Denn so ist der Prolog echt gelungen.
Spannend!
Der Prolog ist echt gut! Freue mich auf die Geschichte 😊
Wow, klingt spannend!
WOW, echt spannend! Mach` unbedingt weiter.
Habe mal wieder eine Geschichte angefangen... Schreibt mal ein paar Kommentare. Ist der Prolog gut gelungen? Euer only_Gamer_3.1