Eure Geschichten

Nacht #11

Dieser Teil ist immer noch aus Hunters Sicht geschrieben.

Einschlafen

Orion untersuchte Staubpfote`s Wunden am Rücken. ,,Ich habe noch nie so tiefe Kratzer gesehen", miaute er und drückte Spinnenweben auf die Wunden. Hunter sah sich um, Thea saß zusammengekauert in einer Ecke und sah sich misstrauisch um, der Kater mit dem seltsamen Pelz saß neben der immer noch bewusstlosen Nachtpfote. Ich blickte zu den Katzen in der Haupthöhle, die sich langsam in ihre Nester begaben, müde legte ich mich in meins neben Nachtpfote und schloss die Augen.

Ich hatte einen merkwürdigen Traum, ich träumte von einem See, ein großer grauer Kater sprach mit vier jungen Katzen. Ich erschrak, eine davon war Nachtpfote, ich erkannte auch noch Staubpfote.

Seltsamer Traum

Der große Kater machte eine Übung vor, Nachtpfote machte sie fast perfekt nach, stolperte dann aber und fiel in den Kies. Eine weiße Kätzin kichert leise und flüstert Staubpfote etwas ins Ohr. Die weiße Kätzin wandte sich an Nachtpfote: ,,Wie ist das eigentlich mit deinem Ohr passiert?" fragte sie schelmisch ,,Das geht dich einen Dreck an", knurrte Nachtpfote. ,,Eigentlich würde ich das auch gerne wissen", miaute der große Kater.

,,Es waren ein paar Streuner " murrte sie. ,,Was ist eigentlich mit deinen Eltern passiert? Sie waren nicht bei dir als du zu den Clans kamst." Ein hinterhältiger Glanz lag in den Augen der weißen Kätzin. Nachtpfote antwortete nicht. ,,Die Streuner haben sie getötet, nicht war?", die Kätzin umkreiste Nachtpfote. ,,Sie hätten dich ebenfalls töten sollen, Schwächling!"

Ohne Vorwarnung fuhr Nachtpfote ihr mit ausgefahrenen Krallen übers Ohr, die Kätzin jaulte vor Schmerz laut auf ,,Es tut weh nicht war ?", kalt blickte Nachtpfote auf sie hinab. ,,Stell dir vor, wie weh es tut, wenn jemand versucht dir das halbe Ohr abzubeißen !" ,,Du miese Fuchsherzige Eule " faucht die weiße Kätzin und griff an. Nachtpfote wich ihrem Schlag aus und biss sie. Erschrocken wich die weiße Kätzin zurück, Nachtpfote sprang auf sie und drückte sie zu Boden während sie mit den Krallen ihrer Hinterläufe ihren Bauch bearbeitete. Auf einmal begann die Welt um mich herum zu verblassen.

Fortsetzung folgt ....

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    170