Eure Geschichten

Nel­lis Chat 4

Hallo, ich habe jetzt endlich den nächsten Teil von Nellis Chat rausgebracht. Viel Spaß.😀

Julia: Findet ihr nicht auch das sich Nelli doof benommen hat?

Anna: Naja🙄

Julia: was Naja? Bist du jetzt etwa auf NELLIS Seite?😡😤

Anna: Du hast dich ein bisschen zu sehr aufgeregt während des Streites, aber Nelli hat halt sehr direkt einen doofen Spruch gemacht.😑

Anna: so ist sie eigentlich nicht. Julia, bitte sag uns was ihr besprochen habt. Das könnte zum Frieden führen.🧐

Julia: wir werden NIE mehr Freunde sein, klar?😡

Lina: Ich habe Nelli meinen Verdacht gesagt, dass Julia sie vielleicht nicht mehr wichtig findet, wenn sie einen Freund hat. Vielleicht hatte sie Angst das das passiert und war in Stress.

Lina: dann hat sie halt aus Stress einen doofen Spruch geschrieben😧

Julia: LINA!!!😡

Julia: du bist genauso doof wie Nelli!! Das hätte ich nie gemacht.

Lina: tut mir leid🥺🙄

Anna: Da kommen wir ja zum Punkt. Alles ist Linas Schuld😂

Lina:😢🤭😰

Julia: Nelly hat sich aber auch scheiße benommen

Lina: Das habt ihr beide.

Anna: das habt her alle drei. Ich hab wie immer natürlich alles richtig gemacht.🤣😂

Lina: 🙄

Julia lädt Nelli in den Chat ein

Nelli: WAS IST? 😤😡

Julia: Sei nett! ich will den Streit klären.😠

Nelli: Nicht mit mir!

Nelli tritt dem Chat aus

Anna: Versuch es morgen noch einmal. Ich glaub das sie nicht kommen wird um den Streit zu klären. Wenn du sie wieder als Freundin haben willst musst du das erledigen, oder ihr seid frühestens erst in einem Monat wieder Freunde.😑

Julia: wenn sie nicht will dann will ich auch nicht. Sie muss schon zu mir kommen wenn wir den Streit klären wollen.

Lina: Oh Mann

 

Das war's auch schon. Ich freue mich über nette Kommentare, das bringt Motivation. LG Piepsi

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    153
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    148

Eure Kommentare

Super 👍🏿😃 und Detektivclub!

 

 

 

Gina 

An Gast: Nein, habe ich nicht. An alle anderen: Ihr macht soooo tolle Kommentare!!!

beste geschichte ever!

Lina: beste schreibt man groß, Geschichte auch!

:-) :-)))))))) 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hast du auch schon mal so was erlebt ?

Mega 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

SUPER!!!!!

Wow, so coole Chatgeschichte 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey 👋🏼 echt gute Geschichte