Eure Geschichten

Nel­ly - Cha­os, Cha­os, Cha­os! #1

Hi! Ich bin Nelly. Alle nennen mich aber nur Nell. Ich bin dreizehn Jahre alt und überaus durchschnittlich. Ich habe Hellbraune wellige Seidenhaare (das sagt meine Mom immer!), die mir bis zu den Ellenbogen gehen. Heute fange ich an meine... na gut, unsere Geschichte aufzuschreiben. Achso, ja wer noch fehlt ist (Trommelwirbel...!) Pepsi! Pepsi ist mein Hund. Ein oberknuffliger Beagle! Außerdem gibt es auchnoch meine allerbeste Freundin Elissa, die aber von allen nur Lizzy genannt wird, meine Mom (manchmal echt nervig in Sachen Zimmer aufräumen!), meinen Dad (irgendwie immer gestresst, er ist aber auch ein voll berühmter Schauspieler!) und meine große Schwester Tessa.

Pepsi und ich sind sehr aufgeregt. Heute ziehen wir um! Eigentlich finde ich es garnicht so schlimm, denn:

- Wir ziehen zu meiner besten Freundin, die vor 2 Monaten umgezogen ist! kreisch!!!

- Wir ziehen auf einen Bauernhof mit ganz vielen tollen Tieren, z.B. süße Schweinchen und wunderschöne Pferde! whoohoo!

- Ich kriege endlich ein eigenes Zimmer, denn bis jetzt habe ich immer mit Tessa in einem Zimmer gelebt. Du weißt nicht, wie schlimm es ist, mit einer obernervigen Schwester in einem Zimmer zu leben!!! 

Ich freue mich so! Wir ziehen ins Elbtal. Das Kaff heißt Lindebach. Leider dauert die Fahrt fünf Stunden! misto!!! Aber das ist es wert. Gleich fahren wir los. Pepsi steigt schonmal in seine Box für Autofahrten und ich setze mich auf den Rücksitz, hole meinen MP3-Player raus und lasse mich abschweifen. Ich merke nurnoch, dass das Auto startet, dann verschwinde ich ganz in der Welt der Musik...

Deine Meinung

  • Ist super
    378
  • Ist lustig
    331
  • Ist okay
    348
  • Lässt mich staunen
    355
  • Macht mich traurig
    323
  • Macht mich wütend
    360

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Geschichte(Ich war der Gast gerade ,hab ausversehen auf losschicken gedrückt und die Nachricht war nicht fertig)

LG Lina W.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllleeeeee

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

GESCHICHTE IST NICE

WOW!! cooler Anfang!!

Danke Clari und danke Neela123 :)

Mega coole Geschichte ich liebe dich MrsDoglove 

Cool!

Danke ihr beiden!

Schöner Anfang!

Wow!!!!

Ich finde deine Geschichte richtig,richtig gut!