Eure Geschichten

Niahs Ta­­ge­buch #17

Liebes Tagebuch,

die Probleme aus dem letzten Eintrag sind schon lange gelöst. Zum Glück! Ich durfte meine Fingerabdrücke auf den Kummerkasten machen. Jetzt bin ich auch drauf auch wenn es nicht die ganze Hand ist.

Heute hatte ich nur sehr wenig für die Schule zu tun. Das war sehr gut, denn mein Bruder hatte auch fast nichts zu tun und so konnten wir sehr viel spielen. Wir haben sogar eine Höhle gebaut aus Kissen und Decken in seinem Zimmer. Dort geht das sehr gut weil er eine Hängematte hat, die man dafür benutzen kann. Wir haben auch eine im Garten, aber dort war es zu nass.

Wir haben auch Uno gespielt, aber das wurde ihm zu langweilig und er hat dann angefangen mit seinen Freunden was zu machen. Ich habe sehr viel turnen geübt und auch draußen ein bisschen Fußball gespielt. Alleine macht das aber leider nicht so viel Spaß. Naja, mein dribbeln wird trotzdem immer besser! 

Beim Mittagessen haben wir über die Uni geredet. Meine Freundin hat gestern nämlich gemeint, dass man da genau so Klassen hat wie in der Schule. Mein Vater meinte das stimmt garnicht. Ich werde mit ihr nochmal darüber reden!

Gleich muss ich baden gehen und meine Mutter wird mir Cornrows machen. Das ist wenn die Haare so eng am Kopf geflochten sind in Reihen. Könnt ihr ja mal bei Google oder Fragfinn eingeben (wenn ihr das nicht kennt). Das wird bestimmt 3 Stunden dauern...!!! Aber ich darf dabei einen Film schauen und ein Hörbuch hören.

Das war es schon, einfach ein Stück Niah-Alltag wink Bis baaaaaald!

Niah

Deine Meinung

  • Ist super
    237
  • Ist lustig
    219
  • Ist okay
    245
  • Lässt mich staunen
    296
  • Macht mich traurig
    266
  • Macht mich wütend
    247

Eure Kommentare

Ja, tut mir leid, hab es nicht gut formuliert. PS: Du kannst mich auch sehr gerne nur Supergirl nennen!

An Potterhead 24: Ich darf mich leider noch nicht zeigen aber vielleicht finden wir eine Lösung. Meine Mutter meinte, ich kann vielleicht bald. Wenn ja dann zeige ich es! Die Frisur lasse ich jetzt eh mindestens 1 Woche drin bevor ich wieder Haare waschen muss oder sogar 2.  An supergirl-1: Das freut mich! Ist aber mein echtes Tagebuch, also nicht ausgedacht! 

Ich finde es echt cool, das du deine Erlebnisse in diesen Geschichten hier auf Kindersache stellst! Super, dass deine Probleme gelöst sind.

Cooler Eintrag! Ich finde Cornrows echt schön!

An Potterhead: Erstens: Leider kann sie keine Videos hochladen (im Moment) Zweitens: Leider darf sie sich nicht zeigen.

Super! 🥳 

Das freut mich,dass du jetzt auch drauf bist!Ich liebe es einfach entspannt deine Tagebucheinträge zu lesen!

LG Lena

JUHU! Endlich wieder ein neuer Teil! Ich liebe deine Geschichten!

super!

Ich würd voll gerne mal sehen wie du mit Conrows ausiehst. Ich stelle mir das nähmlich meeeeeeeega hübsch vor.Kanst du vieleicht mal irgendwo ein Bild zeigen wie du mit Conrows aussiest?

GLG Potterhead24