Eure Geschichten

Niahs Ta­ge­buch #1

Hallo liebes Tagebuch!

Erst mal muss ich mich vorstellen:

Ich heiße Niah (man spricht es wie Noah, nur halt mit i). Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die 5. Klasse. Meine Schule ist ein Sportgymnasium, deswegen haben wir mehr Sport als die anderen! Aber im Moment natürlich gar nicht, weil es Corona gibt.

Wir machen Homeschooling. Dafür muss ich immer einen Plan morgens schreiben, was ich an dem Tag schaffen muss. Wir haben auch manchmal Videokonferenzen. Gestern hatten wir drei Stück! Heute haben wir zwei!

Mein Bruder geht auf eine andere Schule, aber er hat auch Homeschooling. Er ist in der 7. Klasse und jetzt gerade nervt er mich ein bisschen. Es gibt gleich Mittagessen und er will unbedingt, dass ich meine Hände NOCHMAL wasche, obwohl ich sie schon gewaschen habe. Nur weil ich danach nochmal an der Tastatur getippt habe (also was ich jetzt mache!).

Total blöd! Naja, ich wasche mir einfach die Hände nochmal, dann ist er zufrieden und mault nicht mehr rum.

Das war es! Bis bald!

Deine Meinung

  • Ist super
    5
  • Ist lustig
    2
  • Ist okay
    2
  • Lässt mich staunen
    3
  • Macht mich traurig
    1
  • Macht mich wütend
    2

Eure Kommentare

Was? Ich habe zwar kein tagebuch, finde es aber mutig von dir es auf KS zu stellen!
An coolertyp: Gerne!!! An Tigi: Ja, ich traue mich das! Aber über meine Albträume würde ich nicht schreiben online! Ich will nicht, dass jemand darüber lacht!
Hi, ich würde deine Geschichte nicht in die Community setzen, eigentlich sollte sie bei Geschichten stehen...
Dein Tagebuch stellst du auf Kindersache!? Das würde ich mich niemals trauen! In meinem Tagebuch geht es um meine (Alb)träume und auch sonst um Aaaaaaalles Mögliche. Gestern zum Beispiel habe ich über meinen Traum geredet und über Schnee.
Profilbild von coolertyp Profilbild von coolertyp
Danke !!!!