Eure Geschichten

Niahs Ta­ge­buch #13

Liebes Tagebuch,

Ich hatte ein tolles Wochenende als Abschluss von meinen Ferien. Wir haben als Familie sehr viel Zeit verbracht, denn mein Vater hatte endlich mal richtig frei. Er hat sonst immer sehr viel zu tun. Wir waren alle zusammen im Wald und da ist etwas Lustiges passiert:

Ihr wisst ja, dass ich eine Katze habe (ich hab ein Video über sie gemacht, wo ihr sie auch sehen könnt). Jedenfalls läuft die draußen ja auch frei herum. Als wir so durch den Wald liefen, wen treffen wir da?? Meine Katze! Sie saß da auf einem Baumstamm, der so umgekippt war und hat uns total überrascht angestart! Sie war bestimmt verwundert uns zu sehen. Sie kennt uns ja eher von zuhause und dachte sich wahrscheinlich: "Häää, was machen die denn bitte in meinem Wald?"

Das war echt lustig, meiner Katze unterwegs so zu begegnen. Außerdem bin ich mit meinem Bruder immer über den Bach gesprungen und einmal bin ich nicht weit genug gesprungen und einfach voll ins Wasser gesprungen... Naja zum Glück war mein Haus sehr nahe und wir sind dann heim damit ich keine Erkältung bekomme. Ich hab dann auch keine bekommen.

Heute war dann wieder der erste Schultag nach den Ferien. Das zweite Halbjahr hat somit angefangen. Ich hoffe es wird gut!

Erfahre mehr!

Deine Meinung

  • Ist super
    10
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    1
  • Lässt mich staunen
    1
  • Macht mich traurig
    0
  • Macht mich wütend
    1

Eure Kommentare

Ja Tigi, bei uns war es wegen Corona so! Aber eigendlich haben wir schon vor den Ferien eine Note bekommen, die für das zweite Schulhalbjahr zählt! Was voll komisch ist aber es ist so!  
Super geschrieben!
Hu, du hattest noch Ferien und das zweite Schul-Halbjahr fängt erst jetzt an?!
Super gut! Weiter! Dein Leben ist sehr interessant!
Hihi!🐱
Hi,  Echt cooles und lustiges Wochenende...  Kannst du mich im nächstem Beitrag/Video bitteeeee grüßen?? Würde mich soooo freuen! Bis bald deine Lissy..!
Lustig!