Eure Geschichten

Niahs Ta­ge­buch #15

Liebes Tagebuch,

ich habe eine riesige Neuigkeit! Ab dem 15.3. habe ich wieder Schule! Also richtig Schule im Schulgebäude! (man nennt das Präsenzunterricht)

Also nur noch diese eine Woche Distanzunterricht, juhuuuu!

Und die Klassenarbeiten, die angekündigt wurden, werden wir jetzt doch nicht online schreiben. Da bin ich erleichtert. Ich finde es in echt besser, auch wenn ich seit dem Lockdown im tippen echt schnell geworden bin.

Bei uns sind schon mehrere Lehrer geimpft und es werden noch mehr. Und wir werden in der Schule auch getestet. Die 11. und 12. Klasse sind ja schon länger im Präsenzunterricht.

Meine Lehrerin hat gesagt, dass wir jetzt viele Sachen nachholen werden, die wir verpasst haben. Zum Beispiel die Klassensprecherwahl. Das hatten wir nicht gemacht, weil wir uns noch nicht genug kennen lernen konnten, obwohl ich sagen muss, ich habe von Anfang an richtig viele Freunde in der Klasse gefunden und deswegen wäre es für mich jetzt kein Problem gewesen, jemanden zu wählen.

Niah smiley

Deine Meinung

  • Ist super
    270
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    262
  • Lässt mich staunen
    296
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    270

Eure Kommentare

Ja hat es! Ist ja aber jetzt schon lange her!

So cool! Hats Spass gemacht?

Ich lese Niahs Tagebuch sehr gerneIch darf jeden Tag in die Schule gehen.Lg Yola

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi! Ich habe ganz normal mit allen Kindern aus meiner Klasse Schule.Wir werden aber auch immer Montags und Freitags getestet!

Super! Wir haben Tageweise Wechselunterricht. Ich war gestern am Dienstag zum ersten Mal wieder in der Schule! JUHU!!! 🥳🥳🥳 LG Apple E 

Mal wieder ein cooler Teil! Wir haben seit zwei Wochen wieder halbwegs "normalen" Unterricht.

Sehr cool!