Eure Geschichten

Niahs Ta­ge­buch #2

Liebes Tagebuch,

heute bin ich ein bisschen verzweifelt und traurig!

Der Grund ist: Ich darf nur zwei Freunde von mir treffen. Und die natürlich auch nicht zusammen, sondern getrennt einzeln! Das wäre für mich auch eigentlich gar nicht sooo schlimm.

Aber jetzt kommt das Problem!

Ich habe eine Freundegruppe, wo wir alle sehr sehr nah sind. Wie ein Team oder ein Club! Wir sind 5 Mädchen!

Aber ich darf nur 2 treffen und die anderen beiden sind jetzt beleidigt, dass wir uns nicht treffen können. Was tun?

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    36
  • Ist lustig
    31
  • Ist okay
    29
  • Lässt mich staunen
    32
  • Macht mich traurig
    37
  • Macht mich wütend
    28

Eure Kommentare

Hallo Lissy, ja!
Hi Niah,  Wir kennen uns schon von GF gel? 
Ja! Die Frage vom Gast würde mich interessieren! Könntest du ja beim nächsten Teil noch kurz erwähnen:)
An Gast: Danke! Das ist echt, also mein eigenes Leben! Ich erzähle nicht alles über mich (wegen Privatsfäre) aber ich erzähle trotzdem echte Sachen aus meinem Leben. Also, wenn etwas ganz schlimmes passiert, erzähl ich das hier vieleicht nicht.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist das eigentlich dein eigenes Tagebuch oder das einer erfundenen Person? Im ersten Fall finde ich es jedenfalls sehr mutig von dir dein Tagebuch hier auf Kindersache zu stellen. Im zweiten Fall ist es aber auch eine sehr gelungene Geschichte!
cool!
Hi, vielleicht sagst du deinen anderen 3 Freundinnen, das es einfach wegen Corona nicht geht, und dass das keinesfalls ihre Schuld ist. Vor allen Dingen müssten sie eigentlich Verständnis dafür haben. LG, Clari