Eure Geschichten

Oce­an In den tie­fen des Oze­ans 2

Kapitel 2: Die Flucht 

Stockfinster war es auf der kleinen Insel abseits des Festlandes auf der ,der Leuchtturm stand . Der Himmel war voller Sterne die unscheinbar und klein wirkten . Der Mond stand voll am Himmel und spendete ein wenig Licht . Ocean lag in ihrem Bett doch sie schlief nicht . Schon seit mehreren Minuten lag sie wach und wartete bis ihre Großmutter schlafen ging. Nun war es endlich soweit ,sie konnte das leise Schnarchen ihrer Großmutter aus dem oberen Stockwerk hören . Ein kribbeln durchfuhr ihren Körper es war das erste mal das sie eine Regel ihrer Großeltern brach. Doch sie hatte keine Angst. Langsam erhob sie sich und verfluchte die knarrenden Holz Dielen .So leise wie möglich schlich sie zu der Seemanns Truhe am Ende ihres Zimmers . Ocean zog ein langes Seil aus ihrer Kiste . Sie hatte es aus ihren Kleidungsstücken geflochten . Ocean wickelte das Seil um einen Hacken an ihrem Fenster . Dann kletterte sie hinab . Zwar hätte sie einen Sprung aus ihrem Fenster unbeschadet überstanden dennoch fühlte sie sich mit dem Seil sicherer . Außerdem kam sie so Problemlos wieder nach oben . Eisige Kälte schlug entgegen. Ocean viel in diesem Moment erst auf das sie nicht mal einen Badeanzug dabei hatte. Doch nun gab es kein zurück mehr .

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    298
  • Ist lustig
    275
  • Ist okay
    287
  • Lässt mich staunen
    325
  • Macht mich traurig
    310
  • Macht mich wütend
    290

Eure Kommentare

Einfach spaaaaaaaaaaanend

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Märchentante deine Präsentazionen und Geschichten sind sooooo spannend

ich finde es echt cool was du uns alles beiträgst 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Geschichte 
 

 

 

 

 

 

gefällt mir 

Hy Leute,

Sorry das ich solange an Ocean nicht weiter geschrieben hab ich wollte euch fragen ob ich noch eine andere Geschichte beginnen soll. Natürlich würde ich deshalb nicht mit Ocean aufhören . Bitte schreibt mir euerer ehrliche Meinung 

Ocean ist ein schöner Name. Ich find er passt.

hi 

hab "die Flucht " gelesen. Ich möchte erfahren wie`s weitergeht.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Liebe Märchentante, das geht ja toll weiter. Wir wollen den nächsten Teil schon lesen. Wir sind so neugierig, wie es weitergeht. Schön wäre es, wenn wir die ganze Geschichte lesen könnten. 

Die eifrigen Leser

Hoffentlich wird Ocean nicht erwischt. Diese Geschichte ist soo toll!Freu mich auf die Fortsetzung! LG, Clari #SpaceClub #BookClub #TFClub

Sorry war nicht die komplete Story