Eure Geschichten

Ora-10

Rettung

Als ich am Ballsaal ankam, lag Emely am Boden. Ich rannte zu ihr hin und hob sie auf. Mit letzter Kraft zerrte ich sie aus dem Gebäude in den Garten. Dann rannte ich nochmals rein, um Chili und June zu holen. Ich legte alle drei aufs kühle Gras und Rosa half mir, sie alle wach zu rütteln. Alle wachten auf und ich umarmte alle schnell, weil ich solche Angst um sie gehabt hatte. Chili wehrte sich, ließ es dann aber zu. Ich schaute zu dem brennenden Gebäude.

Victoria schaute immer noch entgeistert den Palast an und ich musste sie aus ihrer Starre rütteln. Dann kam plötzlich Carl mit rußverschmiertem Gesicht aus dem Gebäude gestürmt und brach vor uns zusammen. Victoria kniete sich neben ihm nieder, er hatte sie nicht mal eines Blickes gewürdigt, und schaute, dass es ihm gut ging. Emely und die anderen zogen mich und Rosa durch die Hecke hindurch bis zum Haus der Blacks.

Zurück im Haus

,,Was ist da passiert Dylan? Und wer ist das Mädchen hier? Ich glaube, du musste uns ziemlich viel erklären!“,,Ähm…Das ist Rosa und sie ist auch Zeitreisende!“

Rosa nickte stolz und Mai klopfte ihr auf die Schulter, um dann ihr etwas ins Ohr zu flüstern. ,,Ah ja. Aus welcher Zeit kommst du eigentlich Dylan?“ Ich antwortete: ,,21 Jahrhundert und du?“,,21 Jahrhundert, krass! Welches Jahr?“,,2022.“,,Wow ich aus 2078! Das ist glaube ich ein Unterschied!?“

Es klopfte an der Tür und Mrs Black stand davor. ,,Ihr solltet schnell schlafen gehen, sonst seid ihr morgen sehr müde!“,,Klar Mutter, aber wo sollen denn meine neuen Freunde übernachten?“, Emely deutete auf Mai und Rosa. ,,So wie die anderen, am Boden.“

Was ist mit der Tasche?

Mitten in der Nacht wurde ich von einem seltsamen Geräusch geweckt. Ich richtete mich auf und lauschte. Das Geräusch kam aus meiner Tasche also schnappte ich sie mir und lugte vorsichtig hinein. Sie glänzte und schimmerte so stark, dass ich fast blind wurde und war dann auch noch so hell…

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

😃😃😃😃😃

Wann kommt der nächste Teil?

LG Crazy girl_Chaos queen