Eure Geschichten

Os­car im Flug­zeug

Es war einmal ein Junge der Oscar hieß, er lebte in Mexiko, dann seine Familie und er mussten nach Deutschland. Er war im Flugzeug und dann hat er etwas gehört, dann hat er zum Fenster geschaut und da war ein Monster von 10 Meter. Und dann hat er gesagt “Mist!" Dann hat das Monster das Flugzeug explodieren, dann in den Wald. Da war ein Bär er hat gerannt und er hat ein Haus gefunden ein kaputtes Haus 😮.

In dem Haus hat etwas gehört, dann hat er seine Schwester gesehen. Dann haben nach oben geschaut und da war ein schwarze Loch, dann haben Menschen, Roboter und Monster von den schwarzen Loch, dann haben etwas gehört und da war R2D2. Dann haben Meike und Soli von Monsters Inc. gesehen. Dann haben die Haus gebaut dann hat Oscar gesagt "Aber nicht alle Sachen sind gut hier„ und haben das Monster von 10 Meter gesehen und das Monster hat gesagt „Ihr werden gestorben“ Sie hatten ein Kind das Lacshy hieß und dann hat das Monster er gegessen und das Haus kaputt gemacht.

Wir rannten von das Monster, dann haben wir ein Stadt gefunden und das war Deutschland, aber kaputt. Da war Nebel, wir haben Menschen und Roboter gefunden und mein Vater und meine Mama waren gestorben. Hier haben wir Internet, da war ein Schwert wir haben gekämpft.

Deine Meinung

  • Ist super
    264
  • Ist lustig
    270
  • Ist okay
    247
  • Lässt mich staunen
    319
  • Macht mich traurig
    284
  • Macht mich wütend
    254

Eure Kommentare

Coole geschichte

 

Hm ernsthaft?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

AHA? langweilig

Ich mache eine 2 Teil 

😂 Coole Geschichte!