Eure Geschichten

Pol­ly Pump­kin(Pro­log)

Prolog

Hi! weist du wer ich bin? NEIN!? Oh! Also, ich bin Polly Pumpkin, ich lebe in einer kleinen Hütte im Wald.

Eh Holly! was machst du da!? Entschuldigung, das war Holly, mein Haustier, sie ist ein Rothörnchen. Also, wo war ich stehen geblieben,? Ah ja! Ich wohne in einer Hüte im Wald. Meine Eltern haben eine Firma, die Parfüm, und Medizin herstellt, aber Mama hat dann noch ein kleines Geschäft, eins für beruhigungs- Produkte. Das besondere an denen ist, das alles aus Kürbis hergestellt ist. Und noch besonderer das sie aus unserem Garten kommen, den neben dem Haus, haben wir ein Kürbisfeld.  Aber die Kürbise sind besonders, das merke ich, als ich in einer Vollmondnacht, auf dem Feld stehe...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möchtet ihr eine Geschichte über Polly Pumpkin? Dann schreibt es mir in die Kommis LG Rabaduckyheart

Deine Meinung

  • Ist super
    318
  • Ist lustig
    279
  • Ist okay
    299
  • Lässt mich staunen
    346
  • Macht mich traurig
    313
  • Macht mich wütend
    306

Eure Kommentare

Toller Prolog! 

Wow! Toller Anfang! 

Schreib auf jeden Fall weiter!

Klingt schon mal gut

Gerne😊

Ich bin echt gespannt! Ich würde mich echt über einen neuen Teil freuen. 

Na klar

lixi