Eure Geschichten

Power Pros­pe­ro (Pro­log)

Hi!

funny_world und ich sind da bei einen neue Geschichte zu schreiben. Wie auch beim Spanischkurs wechseln wir uns ab mit veröffentlichen. Wir wünsche euch viel Spaß bei lesen! 

Eure Lilly und Lena heart

Prolog

Wachsam schaute der braun gefleckte Kater sich um. Seine wachen, blitzenden Augen blickten jeden Winkel ab. Dann schlich er durch das halb geöffnete Gartentürchen hinaus auf die Straße. Er warf noch einen Blick auf das große Backsteinhaus in dem er mit ihren Besitzern lebte. Daraufhin wante er sich ab und lief über die Menschen und Autos leere Straße. 

Da! War da nicht eben etwas graues langgehuscht? Der Jagdinstinkt packte den Kater. Geduckt ging er auf das Gebüsch zu. Es raschelte verräterisch. Der Kater leckte sich übers Mäulchen. Ein Leckerbissen könnte er auch mal vertragen. Immer nur dieses eklige Trockenfutter das er von seinen Besitzern bekam. Wie langweilig! Die Augen des Katers richteten sich auf die Blätter. Da tauchte ein grauer Kopf auf. Der Kater reagierte blitzschnell und schlug mit ausgefahrenen Krallen auf das Nagetier. Mist! Entwischt! Nochmal. Seine Augen wurden zu Schlitzen. Gebannt starrte er in den Busch. Da bewegte sich etwas! Gezielt haute der Kater in das Gestrüpp. Wieder daneben! Ohne tägliches Training schaffte er es einfach nicht. Müde trottete er wieder nach Hause.

Deine Meinung

  • Ist super
    303
  • Ist lustig
    272
  • Ist okay
    280
  • Lässt mich staunen
    276
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    288

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

TOLL

Ok ok war nur ein scherz. Jedenfalls finde ich es brutal weil ich es nicht ertrage wenn Tiere sterben. 

Ich will Warrior Cats auch mal lesen!

Warrior Cats ist überhaupt nicht brutal! Kämpfe gibt es nur, wenn sich ein Clan im Territorium eines anderen jagt, oder etwas andres unfaires tut. 

Naja, ich meine der Prolog ist so ähnlich wie das erste Kapitel in Warrior Cats.

Und so brutal ist Warrior Cats nun auch nicht.

LG, Anton

Ich habe Warrior Cats nicht gelesen und habe es auch nicht vor. Ich weiß nur das da immer was ist mit kämpfen und Blut und igit. Power Prospero ist auf jeden Fall nicht so brutal!

Super! Ich freue mich auf das erste Kapitel! LG, Clari

Yeah!

Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Wie findet ihr die Geschichte?

Hört sich fast so wie Warrior Cats an!

LG, Anton