Eure Geschichten

Prin­cess on day - Spio­nin over night #1

Hey! 

Schaut euch doch, bevor ihr den Prolog und das erste Kapitel meiner Geschichte lest, diesen Artikel an: Prin­cess on day- Spio­nin over night / mei­ne neue Ge­schich­te 📃🥳😄

Da erfahrt ihr, worum es in der Geschichte geht und noch vieles mehr.

 

Prolog

Manchmal wünschte  ich mir ein ganz normales Mädchen zu sein. Doch leider wird das nie möglich sein, denn ich war eine Prinzessin. Prinzessin Lilia Estelle Waylsen von Lamadour. Nur über Nacht konnte ich jemand anderes sein. Das komplette Gegenteil von einer Prinzessin. Elitespionin Lila Jack.

Es war der schönste Teil des Tages. Keine überbewerteten Reifröcke oder schreckliche Bälle.Warscheinlich fragt ihr euch jetzt, wer keine Prinzessin sein will? Glaubt mir, mein Leben besteht nicht aus Rosa, Krönchen,Glitzer und einem Prinzen, der auf seinem weißen Pferd angeritten kommt. Ich glaube ich wäre schon längst ausgewandert, wenn da nicht die Nacht wäre ...

 

Princess on day

„Prinzessin Lilia Estelle Sofia of ..." , weiter kam meine Zofe nicht.

Ich unterbrach sie: „Anna, bitte! Wenn du mich so nennst, komme ich mir immer so schnöselig vor, wie meine Eltern. Lila reicht vollkommen." 

Und so wie die will ich auf keinen Fall werden! Allerdings sind meine Eltern da anderer Meinung.

Nachdem meine Zofe endlich gegangen war, zog ich ein hellgelbes Kleid an, frisierte meine Haare zu einer eleganten Hochsteckfrisur und schlüpfte in ebenfalls hellgelbe Ballerinas. Ich seufzte, als ich daran dachte, dass andere Menschen Jogginganzüge am Morgen anzogen. 

„Sitz aufrechter und mach nicht so ein unglückliches Gesicht", herrschte mich meine Mutter an.

Grummelnd streckte ich den Rücken durch und setzte mein bestes Fake-Lächeln auf.

Mein Vater, der König von Lamadour, räusperte sich: „Lilia. Wir möchten dir etwas Wichtiges mitteilen." Er wechselte einen bedeutungsvollen Blick mit Mama, die nun fortfuhr: „ Wir möchten dir jemanden aus unserer bedeutungsvollen Familie vorstellen."

Daraufhin öffneten sich die Türen des Speisesaals und ein Mädchen mit honigblonden, perfekt gekochten Haaren schwebte herein: „Es ist mir eine Ehre einige Wochen bei euch leben zu dürfen, eure Hoheit."

Dabei lächelte sie die ganze Zeit künstlich und plinkerte mit ihren Wimpern.

"Die Freude ist ganz meinerseits. Du wirst dich bestimmt ganz wunderbar mit unsere Lilia verstehen ."

Mein Vater wandte sich an mich und ich wusste, dass jetzt mein Part kam.

"Hi, ich bin Lila. "

Unter normalen Umständen wäre das jetzt wahrscheinlich nett rübergekommen, aber meine Eltern wechselten einen bestürtzen Blick:„ Lilia, wo sind deine Manieren?"

Ich lächelte zuckersüß und flötete dann: "Ich bin Prinzessin Lilia Estelle Sofia von Lamadour und ich freue mich, dich die nächsten Wochen kennenlernen zu dürfen. Aber jetzt würde ich gerne gehen, damit ich noch kurz eine Auszeit von dir bekomme. Ich weiß nicht, ob ich dich 6 Wochen ertrage, also ... bis dann."

Mit diesen Worten verließ ich den Raum.

Ich huschte durch die vielen Gänge und in mein Zimmer.

Als ich auf mein Handy schaute, stutzte ich erst und lächelte dann :

VON : +44  98163...

Hi Lila !

Heute ist nicht so viel los, aber du kannst gern bei der Elitetruppe mithelfen, indem du eine sehr wichtige Rolle spielst. Wir arbeiten gerade an einem sehr großen Plan. Allerdings ist er noch ausbaufähig.

Bis dann!

L.V.N.S.P

Deine Meinung

  • Ist super
    232
  • Ist lustig
    225
  • Ist okay
    224
  • Lässt mich staunen
    254
  • Macht mich traurig
    254
  • Macht mich wütend
    201

Eure Kommentare

Cooler Schreibstil!

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel

Wow! Richtig gut! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Krass mega geschichte habe kapitel 2 auch schon gelesen!

LG Mavie Noelle

Richtig, richtig cool! Du kannst echt gut schreiben! 

Danke !  Ich denke spätestens am Dienstag hab ich das nächste Kapitel geschrieben.  

cool!

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt tolle Geschichte ! Du schreibst wirklich gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow! Super Geschichte! Richtig spannend geschrieben! 

Wow, toller Anfang!

Spannend! Tolle Geschichte