Eure Geschichten

Ra­be und Fuchs

Ein Rabe hatte ein Handy gestohlen, flog damit auf einen Baum und wollte dort in Ruhe zocken. 

Da der Rabe seinen Schnabel nicht halten konnte, weil er sich wegen den Gegnern aufregte, hörte ein Fuchs ihn und wollte auch spielen, er begann aus List den Raben zu loben:

"Oh Rabe, wie toll du bist. Wenn du so gut tanzen kannst, wie du aussiehst, solltest du Tiktok Videos hochladen!"

Der Rabe freute sich über dieses Kompliment und fing an zu tanzen, doch er kickte das Handy vom Baum und der Fuchs nahm es und zockte weiter.

Original: Äsop: "Rabe und Fuchs"

Wenn ihr etwas nicht verstanden habt, fragt gerne nach, ich beantworte euch eure Fragen gerne;)

Ich hoffe, es hat euch gefallen.

BuntderHund

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    14
  • Ist okay
    25
  • Lässt mich staunen
    28
  • Macht mich traurig
    26
  • Macht mich wütend
    24

Eure Kommentare

Nehmen wir grade in Deutsch durch😉 Bei Fragen einfach melden