Eure Geschichten

Ro­bo­ter auf dem Mars: Mis­si­on Er­for­schen

Eine unerwartete Begegnung

Auf dem Mars gibt es Roboter! Und Marsmännchen! Einer dieser Roboter ist auch Flix 2.0! Flix 2.0 ist sehr schnell! Gerade erkundet er den Mars! Alleine! Da sieht er eine Tür in einem Felsen! Natürlich fährt Flix sofort hin! Plötzlich geht die Tür auf und ein Marsmännchen kommt heraus! Zuerst bemerkt es Flix gar nicht! Als es Flix bemerkt, bleibt es erschrocken stehen!  "Wer bist du?", fragt es dann auf einer anderen Sprache! Da stellt Flix sich vor und nimmt sich vor, diese Begegnung später an die Erde zu senden!

Das Marsmännchen lädt Flix ein, rein zu kommen! Flix nimmt diese Einladung gerne an! Drinnen warten noch vier weitere Marsmännchen und Flix wird herzlich von ihnen begrüsst! Sie verbringen noch viel Zeit zusammen! Doch dann muss Flix fahren! Er erzählt natürlich noch denn anderen davon und schließlich sendet Flix die Informationen an die Erde!

Das war`s mit Flix Abenteuer! Euer Watergirl

Deine Meinung

  • Ist super
    295
  • Ist lustig
    255
  • Ist okay
    262
  • Lässt mich staunen
    308
  • Macht mich traurig
    281
  • Macht mich wütend
    276