Eure Geschichten

Ro­sen­sprungs Prü­fung - Teil 14

Kiefernjunges hat die Augen offen

Wie kannst du es wagen?", knurrte ich und und sprang vor. Es war mir ein Leichtes ihn zu besiegen. „Zu deiner Information, es sind deine Jungen." Ich habe vielleicht Jungen, aber ich werde sie niemals aktzeptieren." Ich erhob meine Pfote, um ihm einen saftigen Hieb zu verpassen, als Steinschweif versuchte, mich von ihm runterzunehmen. Ich schüttelte ihn ab und schlug mit ausgefahrenen Krallen zu. Ich erwischte ihn mitten im Gesicht. Cleekralle kam zu mir. „Beruhig dich, denk an deine Jungen, sie brauchen dich jetzt." Ich ließ von Eiskralle ab und fauchte. Glück gehabt, dieses eine Mal." Mit diesen Worten stolzierte ich zurück in die Kinderstube.

Mama, was war das?" Kiefernjunges saß im Nest, ihre Augen waren zum ersten Mal offen, sie hatte die Augen ihres Vaters. Nichts, meine Kleine, es war nichts." Laubjunges hat gesagt, du gehst heute zur großen Versammlung." Ja", antwortete ich. Ehrlich? Kann ich mit?", piepste sie. Nein, aber ich werde dir alles erzählen, wenn ich wieder da bin, versprochen", miaute ich und leckte ihr das Ohr ab. 

Die Versammlung

Als es Zeit zum Aufbruch war, hatten alle meine Jungen ihre Augen offen und tollten im Lager umher. Bis nachher", miauten mir meine Jungen auf Wiedersehen. Als ich auf die Baumbrücke trat, rief mir die Donnerclan Kriegerin Efeulicht zu: Hey Rosensprung, warte!" Schnell holte sie mich ein. Hey, ich habe davon gehört, du hättest Junge bekommen, wie heißen sie denn?" „Der Kater heißt Luchsjunges, die Kätzinnen Blumenjunges, Blattjunges und Kiefernjunges." Schöne Namen, wer ist der Vater?", fragte sie. Wütend fauchte ich: Sie haben keinen Vater, jedenfalls keinen von dem sie geliebt werden." Oh, das tut mir leid", miaute sie. 

Als die Anführer begannen, wurde es still. Der Windclan berichtete von einem neun Schüler und dem Tod eines Kriegers, der Donnerclan hatte keine Neuigkeiten, der Schattenclan erzählte von Dachsen, die sich in das Lager eingenistet hatten, versicherten uns aber, dass sie alles unter Kontrolle hätten. Nachdem Diestelstern von meinen Jungen berichtete, schaute ich zu Eiskralle. Ich wollte wissen, ob er irgendeine Emotion zeigte. Nein - nur kalte Augen.

Fortsetzung folgt ....

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

wow  diese warrior cats geschichte ist so cool😎

Ich freue mich auf dem nächsten Teil!!(🤩🤩🤩🤩

Lg silberfluss