Eure Geschichten

Ro­sen­sprungs Prü­fung - Teil 6

Ertrinken

"Wie unhöflich." Ahornfuß strampelte im Wasser: "Ich ertrinke!" "Du kannst stehen, das Wasser ist nicht tief." "Oh, danke." Ahornfuß hiefte sich auf die Brücke und sauste dann weiter. "Ich endschuldige mich für meinen Bruder. Er mag es nicht, wenn man ihm hilft." Die Stimme einer Kätzin ertönte hinter mir, eine silber getigerte Kätzin tappte an ihnen vorbei, ohne noch ein weiteres Wort zu sagen. "Wow, die Ähnlichkeit zwischen den Donnerclan Katzen sind unnerkennbar", scherzte Eiskralle. Lachend gingen wir auf die Insel und gesellten uns zu ein paar Schattenclan Katzen und hörten uns den neusten Klatsch an.

Versammlung

"Hiermit ist die Versammlung eröffnet." Haselstern, die Anführerin des Donnerclans blickte auf sie herab. "Der Donnerclan hat zwei neue Krieger, begrüßt Ahornfuß und Efeulicht." "Ahornfuß! Efeulicht!" riefen die Katzen ihre Namen in die Nacht hinaus. Habichtstern erhob sich und funkelte sie alle an: "Beutediebe!" "Was ist da los? Ich wandt mich Tauwolke, einer Schattenclan Kriegerin, zu. "Was sagt er da, ist er noch ganz bei Sinnen ?" sie schüttelte ihren hellbraunen Kopf. "Niemand ist in unser Terretorium eingedrungen, ich weiß nicht, was mit ihm los ist." "Ich hoffe, du hast eine gute Erklärung dafür, uns alle so zu beschuldigen," das kam von der Windclan Anführerin, Rieselstern. Auch Bruchstern schaute empört drein: "Ihr habt  alle auf unserem Land gejagt und dafür werdet ihr alle bezahlen." Wieselherz erhob sich und schlich langsam auf die große Eiche und flüsterte etwas in Habichtsterns Ohr, dieser setzte sich und Wieselherz huschte wieder davon.

Goldfell

Rieselstern erhob sich und verkündete die Geburt von drei Jungen und zwei neuen Schülern, als Bruchstern an die Reihe kam und von unserer Ernennung berichtete, schnappte Krähenschweif nach Luft: "Rosensprung?! Sie kann ja kaum sehen." Eiskralle sprang neben mir auf und fuhr die Krallen aus, plötzlich roch sie den vertrauten Geruch von Goldfell und der Sternenclan Krieger stand plötzlich neben mir und wirkte nicht so glücklich darüber, dass man mich beleidigt . Die Katzen um mich herum keuchten auf, als sie ihn sahen. Ich kann es ihnen nicht verübeln, es kommt nicht oft, dass der Sternenclan in eine Versammlung platzt. "G..Glodfell ?" die leise Stimme meiner Mutter war laut genug, um für Ruhe zu sorgen. "Cleekralle." Goldfells Stimme war unendlich weich. Oh, ihr kennt euch." Kennen?" Diestelfell drängte sich vor. "Kennen passt nicht ganz." "Was meinst du ?" Lachend schritt er auf mich zu: "Hast du dich nie gefragt, wer dein Vater ist? Nun ja, er steht neben dir." Ich schaute Goldfell an, schaute weg, ich wandt mich um und sah meine Mutter an. "Das stimmt doch nicht, oder? Das ist nur ein großes Missverständnis." "Nein, Goldfell ist dein Vater." Ich sah zu meinen Clangefährten, sie sahen mich nicht an, ich blickte zu Bruchstern und Habichtstern. Beide schauten betreten  drein. Ich fühlte mich verraten, ich war eine Halbclan Katze! Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen schossen. Wütend stürmte ich davon.

Fortsetzung folgt ...

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

wow ich finde die geschichte echt spannend.

ich freue mich total auf den 7.  teil

lg silberfluss