Eure Geschichten

Roy­al High Ka­pi­tel 5

Ärger im Flugzeug

Im Königlichen Privatjet trat Unruhe ein, Königin Rosathea versuchte König Adam zu beruhigen, aber vergeblich. Er regte sich sehr darüber auf. Prinzessin Amalie hatte einfach gar keine Lust mehr auf gar nichts. Betrübt ging Prinzessin Amalie in den Restroom. Denn wenn sie betrübt war, musste sie immer auf Toilette. Sie wusch sich die Hände und kämmte ihr Haar. Später ging sie dann in den Schlummerbereich und schlief schnell ein.

Ein anstrengender Tag geht zu Ende

Zwei Stunden später wachte sie wieder auf. "Genau pünktlich zum Ausstieg.", dachte sie und war wieder etwas erleichtert. In Berry Avenue angekommen bekamen sie schnell das bestmögliche Hotel zu Verfügung gestellt und machten es sich dort gemütlich. Mutter Rosathea ging dann später noch mit Prinzessin Amalie shoppen und sie gingen alle zusammen noch in der "L$$k at Lounge" essen. Man war das ein Anstrengender Tag gewesen. Amalie aß Shrimps mit Paprika genau wie ihre Eltern. 

Fortsetzung folgt....

LG Maili 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    140
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    169
  • Macht mich traurig
    137
  • Macht mich wütend
    133

Eure Kommentare

Super 👍 

GESCHRIEBEN