Eure Geschichten

Sah­ra, die Wöl­fin, und die gro­ße, wei­te Welt 2

Aufbruch in die große, weite Welt

Das ganze Rudel jubelte und rief den Namen der kleinen Wölfin in die Nacht hinein: ,,Sahra, Sahra, Sahra!" Bald war sie alt genug, um mit den anderen Jungen zu spielen, und ging mittlerweile sogar schon in den Wolfs-Kindergarten. Eines Tages spielte sie mit der Kindergartengruppe im Wald, als Sahra plötzlich eine prima Idee hatte: ,,Kommt, wir schauen uns die ganze Welt an!", rief sie. Da sie und die anderen noch klein waren, wussten sie nicht, wie groß die Welt war. ,,Au ja!", rief Marie, ihre beste Freundin. Die anderen waren auch begeistert von der Idee, also liefen sie los. Sie liefen und liefen, aber kein Ende in Sicht!

Es wurde schon dunkel und die kleinen Wölfe wurden immer müder, als Max erschöpft rief: ,,Ich bin so müde und ich will zu Mama!" ,,Kommt, wir suchen uns eine Stelle, wo wir Rast machen können", schlug Sahra vor, die mittlerweile auch müde geworden war und überrascht war, wie groß die Welt war. ,,Morgen gehen wir wieder nach Hause." ,,Aber wo ist zuhause überhaubt und wo sind wir?", rief Maja. Sahra stellte entsetzt fest, dass Maja Recht hatte: Sie hatten keine Ahnung, wo sie waren und wie sie nach Hause kamen! Sahra versuchte sich zu beruhigen und nach einer Weile schliefen eh alle tief und fest.

Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch und bald gibt es auch einen Teil 3.

LG Hannanas

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    147
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    150
  • Macht mich wütend
    180