Eure Geschichten

San & Fran­cis­co #1

Obwohl es schon spät war, hat Jack noch gespielt, auf seiner PS5 (oh man!), und ich musste ihn aus seiner Welt holen, weil es Essen gab.

Als alle am Tisch saßen, sagte Dad: ,,Ich habe Neuigkeiten, Kinder!“ Er holte tief Luft und sagte dann: ,,Ich weiß, es ist für euch nicht so wie für mich, aber…“ ,,Spucks schon aus, Dad!“, unterbrach ihn Jack. Dad nickte. ,,Ich hab 'ne Freundin!“ ,,Wow!“ Ich und Jack blieb der Mund offen stehen. Seit Mums Tod hatte er keine Freundin und dann das. Nach fast 10 Jahren! ,,Wie heißt sie?“, wollte Jack wissen. ,,Wo lebt sie?“ ,,Ist sie süß?“ ,,Hat sie Kinder?“ ,,Wie alt ist sie?“ Dad reagierte: "Wow, wow, wow, kommt mal runter! Sie heißt Josephine, sie ist ein Jahr jünger als ich. Und ja, sie ist sogar sehr süß! Sie hat zwei Söhne und eine Tochter.“ Er machte eine Pause. Dann fuhr er fort.

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Hi Vinny Toll das dir meine Geschichte gefällt! LG "meier"
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Der anfang von dieser Geschichte ist eigentlich gar nicht so schlecht... sie ist zwar glaub noch nicht fertig, hast du gesagt... aber naja LG deine Vinny!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
hi sarah! ('Meier') ich hab mich registriert, warte aber noch auf die email von dem 'Kindersache Team'. Ich hoffe du kannst das lesen! aber naja. wir sehen uns in der school!! LG Polly, dein Pon'n'y!