Eure Geschichten

Sa­rah und der Tier-Be­schüt­zer-Club Teil 2

Im Zauberwald

Das war es wohl....Der Zauberwald...Aber wie sollte Sarah den bösen Tierfänger finden? Er könnte überall sein. Also lief sie langsam und vorsichtig durch den Wald, mit etwas Angst. Es war schon etwas dunkel geworden. Sie dachte sich ,,Wie es meiner Mutter wohl gehen wird, ich habe ihr nichts erzählt... Hoffentlich merkt sie nichts davon."  Ein paar Minuten ist sie erst gelaufen aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit...An den Waldrändern blühten Blumen und wuchsen Pilze in allen möglich Farben und Formen. Es gab sogar Regenbogen 🍄 Pilze.

Sarah sang ein Lied: ,,Oh du schöner Zauberwald. Alles hier ist so schön, Blumen aller Arten, so wie alles blüht. Ja ein schöner Zauberwald, alles gibt es hier....(Ja!) Lalalalalala ja so schön ist es hier. Oh du schöner Zauberwald, lalaalalala oh HALT! Mit diesem Geräusch, was sie im Gebüsch hörte, stoppte ihr Lied. Erst mit guter Laune weil es schön war, sah sie eine Grenze. Anscheinend gab es ein fröhliches und ein böses Tal. Die Grenze zwischen beiden Welten. Eine kaputte Brücke versperrte den Weg. Aber dieses Geräusch aus dem Gebüsch...

Im Gebüsch

Sarah sah etwas dunkelbraunes kleines. Was konnte es sein? Sie schob die Äste mit den Blättern weg. Es war ein Wolfsjunges. Es hatte sich im Gebüsch unter den knorrigen Ästen vergraben. Sarah befreite das Wolfsjunge und fragte: ,,Bist du ein magisches Tier?" Von dem kleinen Wolf war erst nur ein leises Quietschen zu hören. Dann sagte es mit ängstlicher Stimme: ,,Ja bin ich, aber ich habe meine Eltern verloren. Ein böser Mensch hat sie gefangen. Meine Mama hat mich versteckt. Aber ihnen hat er die Magie gestohlen. Ich wurde gerettet. Zum Glück. Aber wenn der Fänger alle Magie der Tiere bekommt, dann gibt es nur noch die böse Seite des Waldes. Und alle Tiere müssen ihm dienen. Bis ans Ende. Aber duuu....Wer bist du ? ! Wirst du uns retten?" 

Das letzte magische Tier

,,Ja! Ich rette euch. Und heiße übrigens Sarah. Sarah Norther. Und wer bist du kleines Wolfsjunges?" ,,Ich bin Zoe!" sagte sie schon mutiger! Sarah sagte: ,,Oh was für ein schöner Name Zoe! Aber wenn du deine Magie noch hast, dann kannst du mir ja helfen, über diese kaputte Brücke zu kommen! Du hast ja noch Kräfte!" ,,Ja, aber nur schwache Kräfte, ich bin ja noch klein." ,,Wie wäre es denn, wenn wir deine Waldfreunde holen?" ,,Das geht leider schlecht, ich bin das letzte magische Tier, das noch nicht gefangen wurde." ,,Oh nein, aber wir müssen probieren, ob deine Kräfte reichen, um die Brücke zu reparieren." ,,Ich traue mich nicht, die ältesten lehrten uns immer, gehe niemals ins Dunkle Reich! Sonst passiert euch etwas schreckliches." ,,Wir müssen es tun!", sagte Sarah.

Die kaputte Brücke

Also lief Sarah mit Zoe in der Hand vorsichtig auf die Klippen zu, wo auf der einen Seite nur ein Teil der Brücke hing. Zoe versuchte mit aller Kraft die Brücke wieder herzustellen. Sie war einfach zu schwach. Sarah half sogar mit und zog am Seil. Es ging einfach nicht. Zoe und Sarah legten sich ins Gras. In Sarahs Rucksack waren Essen und Trinken. Zoe bekam ein Stück Brot und Sarah aß ein Sandwich mit Salami und später ein paar Gummibärchen. Doch was war das? Im Rucksack war noch etwas. Ein Seil! Es war gut, es mitgenommen zu haben. So konnten sie die Brücke reparieren. Zoe konnte gerade mal das Seil hochheben und Sarah hielt es fest. Vorher hatten sie nur die zerrissenen Seile, aber jetzt hatten sie ein neues! Die Brücke war repariert! Aber es würden noch ganz viele andere Sachen auf sie warten.

,,Renn Zoe!"

Denn vor ihnen stand ein riesengroßes Schloss. Es war Grau mit ewig langen Ranken und oben auf dem Dach des Schlosses stand ein Mann. Es war der Tierfänger! ,,Duck dich!", schrie Zoe. Der Fänger schaute mit seinem Fernrohr vom Dach aus gerade auf die zwei. Sie versteckten sich im Gebüsch, sodass der böse Mann sie nicht bemerken konnte. Aber dann sah er sie doch. ,,Renn!!! Renn Zoe!!", schrie Sarah. Der Fänger kam schnell vom Dach runter und....

Part 3 kommt bald! Wie gefällts euch bis jetzt? Und die Geschichte heißt Tier Beschützer CLUB, weil auch noch andere hinzukommen. Lasst euch überraschen. Und ja es war doch nicht eine Woche weil mir eher eine Fortsetzung eingefallen ist. Also freut euch auch auf Teil 3! Eure CelinaStarlight

was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Halli hallöchen! Heute kommt part 3 .Tschuldingung das es erst so spät kommt.