Eure Geschichten

Schat­ten über Aman­ty: Ka­pi­tel 1

Gibt es Magie?

Vor einem Monat war ich, ein 13jähriges Mädchen namens Sarah, mit meiner Freundin im Wald spazieren, als etwas Merkwürdiges geschah. Wir waren ungefähr eine halbe Stunde unterwegs, als ich ein Mädchen halb versteckt hinter einem Baum entdeckte. Sie war vielleicht ein, zwei Jahre älter als wir und hatte hüftlange schwarze Haare, die im Licht funkelten. Sie trug ein langes weißes Sommerkleid und hatte kristallklare blaue Augen.

Eine Sienty, schoss es mir durch den Kopf. Was ist eine Sienty? Wie kam ich auf diesen Namen? Ich hatte ein komisches Gefühl. Ich stupste meine Freundin Tamara leicht an und deutete mit dem Finger auf dieses Mädchen. Tamara sagte aber nur: "Was ist denn? Worauf zeigst du denn überhaupt?" Sie klang ungeduldig und ich ließ es sie zu nerven. Ich musste unbedingt herausfinden wer sie, dieses Mädchen, ist. Ich musste es einfach! Irgendwann weiß man einfach was seine Bestimmung ist: und meine ist diese. Ich muss herausfinden, wer oder was eine Sienty ist und was es mit meinem komischem Gefühl auf sich hatte. Morgen muss ich noch einmal hierhin, um dieses Mädchen zu finden.

Als ich aus meinen Gedanken erwachte und wieder zu dem Baum blickte, war sie weg. Einfach verschwunden. Sie kam plötzlich, denn ich hatte schon längere Zeit zu dem Baum hingeschaut. Und genauso plötzlich und vor allem mucksmäuschenstill, verschwand sie wieder. Ich war mir sicherer denn je, dass es Magie gibt. Ich war schon immer total vernarrt in Magie. Ich glaube immer noch ein bischen daran. Vielleicht habe ich ja recht.

"Sarah! Hörst du mir eigentlich zu?", rief Tamara laut. Ich musste wohl wieder so in meine Gedanken vertieft gewesen sein, dass ich nichts um mich herum sah und hörte.

 

Wie gefällt euch Kapitel 1? Glaubt ihr auch an Magie?

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie in die Kommentare.

Eure Galaxy.09

Deine Meinung

  • Ist super
    274
  • Ist lustig
    262
  • Ist okay
    272
  • Lässt mich staunen
    339
  • Macht mich traurig
    287
  • Macht mich wütend
    276

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gut👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bei dieser Geschichte kann man einfach nichtz besser machen!!! Eichfach MEGA!!! Zu der frage ob ich an Magie glaube: Ich weiß es nicht. Das klingt villeicht komich, aber ich weißes einfach nicht. Aber die Vorstellung das es Magie gibt finde ich wunderschön!

Danke für die tollen Kommentare! Ich hätte nicht gedacht das so viele an Magie glauben. Eure Galaxy.09❤💗

Wow Coole Geschichte ich muss AN mAGIE GLAUBEN WEIL ich nachHogwots will,aber an Fabelwesen glaube ich er nicht ob wohl es sie auch in Harry Ptter gibt .

lixi

Wow!

Echt spannend! Ich glaube an Magie, aber an Fabelwesen eher nicht.

Irgendwie schon 

Spannend! Kommt drauf an

WOW ist echt interessant!

Mir gefällt Kapitel 1 sehr gut! Ich glaube manchmal an Magie und manchmal nicht ganz!