Eure Geschichten

Schu­le, Hob­bys und Lie­be

Verabredung

Es ist Sommer !!! Und heute nach dem Wochenende geht es wieder in die Schule!!! 😭 Gar keine Lust. Übrigens ich bin Lotte, eigentlich CHARlotte.

Bling Bling !!! Meine Freundin Jola (Jolana) schrieb: „Moin, Moin, wie geht's ? Treffen 7:00 beim Bäcker ??? " Schnell schrieb ich ,,Ja" zurück. Danach lief ich runter und rannte beinahe Kilian, meinen 17 jährigen fiesen Bruder um. Ich entschuldigte mich schnell und machte, dass ich weg kam. Achso, ich bin übrigens 12 , bald 13 !!!

In der Küche

Mom stand schon in der Küche, Müsli auf dem Tisch und Josef, mein 5 jähriger Bruder auf dem Stuhl. Ich beeilte mich, um möglichst schnell zum Bäcker zu kommen! Ich sprang auf und zog mir meine Jacke über. Mom rief: „Stopp, nicht so schnell, vergiss deine Brotbox nicht!“ Ich rief zurück: „Man ey, alles gut!" In Wahrheit wollte ich beim Bäcker was kaufen. Mein Taschengeld freute das wenig aber egal. Endlich, endlich konnte ich los. Ich schnappte mir meinen Ranzen, Pausenbrot 😶(Weil Mama drauf bestand), Wasser und Handy und rannte los.

Puh ..... Los gings! Das konnte ja ein toller Tag werden. Denn ich hasste die Schule, vor allem Musik.

Das nächste Kapitel folgt !!! Bis dann 😁

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

So gut!

Vielen Dank. Es geht dann weiter mit Teil 2

cooooooooool

Cooooooooooooooooool 😍!

 Voll Coole Geschichte!😍