Eure Geschichten

Shei­la - das flos­sen­schwin­gen­de Meer­mäd­chen

Prolog: Es war einmal...

Nein Quatsch. So fangen doch nur gewöhnliche Märchen an. Doch dies ist keineswegs ein gewöhnliches Märchen. Es handelt sich um folgendes: "Bitte Mutter! Nur ein einziges Mal!", bettelte Sheila. "Nein, nein und nochmals nein!"

Oh- oh. Wenn bei Mutter Vanessa dieser Satz fällt, hilft kein Betteln mehr. Da kann man sich nur noch unter der Decke verkriechen und bocken. Wenn ich doch nur EIN Mal an die Oberfläche dürfte. Hier ist es TOTLANGWEILIG!", dachte Sheila. 

Kapitel 1

Sheila ist ein Meermädchen. Nö, keine von diesen pingeligen Meerjungfrauen, die sich den lieben langen Tag die Haare kämmen! Sie ist ein piep normales Meermädchen. Eine fünfzig- jährige junge Dame. Meermädchen leben länger als wir. Sie werden maximal 510 Jahre alt. Meermädchen müssen, im Gegensatz zu den Fischjungen, nicht zur Schule. Sie müssen Fische hüten. Jeden Morgen Fische aufwecken und sie zur Futterunterwasserwiese führen. 

Beim nächsten Mal erfahrt ihr mehr!

Eure Cool Girl 😎😎

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    158
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    148

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das hört sich ja mal nach einem richtig coolen buch/einer richtig coolen geschichte an. Ich persönlich finde das das genau meinen geschmak von geschichten anreitzt. Weiter so du hast eine gute fantasie! 😉

Ich finde schon den anfang richtig spannend obwohl da ja eigentlich kaum was passiert ist. Ich würde mich richtig über weitere Teile freuen Cool Girl. Bitte, bitte, bitte, bitte.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt coole Geschichte bitte mehr davon  Finde ich echt toll

Total toll 

Tolle Geschichte